Herzlich willkommen in unserem wunderbaren Irrenhaus. Mach es dir gemütlich und fühle dich ganz wie zuhause. Ich wünsche dir hier viel Spaß 
Beiträge von xScorbionx
-
-
Herzlich willkommen im Sanatorium zum lachenden Otaku. Mach es dir gemütlich und fühle dich ganz wie zuhause. 😊
-
Willkommen zurück in unserem wunderbaren Irrenhaus

-
Herzlich willkommen in unserem wunderbaren Irrenhaus. Setz dich ruhig , mach es dir gemütlich. Fühl dich wie zu Hause

-
Herzlich Willkommen in unserem wunderbaren Sanatorium, zum lachenden Otaku. Setze dich doch und mache es dir bequem. Ich bin mir sicher es wird dir hier gefallen.

-
-
Borsti und Fenrir darf dann mit uns den Kram verkosten xD
-
2 unglaublich tasu lässt uns im stich
-
seehr sehr schwer.
Hmmm Deurschdrathaar?
Hmmm Gordon Setter?
Hmmm schwarzer Labrador Retriever?
Hmmm Brandlbracke?
Hmmm Rottweiler oder Dobermann?
Ich glaube Dobermann oder Doberweiler/Rottmann
-
Sofern ich Urlaub bekomme bin ich dabei.
das könnte tatsächlich amüsant werden. Ich schmecke schon Tequila 
Das ja mal cool. Sind nur knapp 80 km von mir aus

Ich werde Slivovitz und Julitschka mitnehmen

-
Auch ich heisse dich herzlich willkommen in unserem chaotischen Sanatorium zum rotierenden Otaku
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Whoop whoop! Das neue Album ist raus, deswegen lass ich einfach mal den Titeltrack da :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ouhyea, geile Band. Besonders Geil mit Feuerschwanz. #TeamHodi
-
Willkommen im Sanatorium zum rotierendem Otaku
-
-
-
So hier auch nochmal: Herzlich Willkommen im Sanatorium zum rotierenden Otaku.
Setzt dich, nimm dir ein Keks, machs dir bequem. Du bleibst hier eine lane Zeit :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich soll kochen? -