Moin und Willkommen :)
Beiträge von xScorbionx
-
-
Moin, willkommen im Forum und viel Spaß.
Achja QS in der Stahlindustrie das waren Zeiten xD
-
Ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde. Ich bin mir sicher du wirst hier viel Spaß haben
-
Moin und herzlich willkommen in der ACG
-
Moin und herzlich willkommen in unserem gemütlichen Irrenhaus.

Ich Wünsche dir hier viel Spaß
-
Moin und herzlich willkommen in unserem herrlichen Irrenhaus. Ich wünsche dir hier viel Spaß
-
In anbetracht zu den anderen Foren in denen ich war, ist das Forum hier das derzeit beste. Ich bin mir sicher sie wird hier viel Spaß haben auch mit Mutti im Forum xD dafür sind wir hier ja alle offen und Verrückt genug.
-
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Gruß Scorb
-
Dann auch noch einmal hier ein herzliches Willkommen in diesem wunderbar verrückten Forum
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Gruß Scorb
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem geliebten Irrenhaus

-
Ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Irrenhaus. Viel Spaß hier

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlichen Willkommen in dieser gemütlichen Ansammlung von netten und verrückten. Wünsche dir hier viel Spaß
-
Im Moment wieder oft die Band vom Kumpel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grailnkights sind klasse. Als großer Feuerschwanz Fan, hab ich wie zu erwarten, erst über die gemeinsamen Videos der Bands, von Grailknights Kenntnis genommen 😅
-
Grundsätzlich bin ich dabei

Der 25.06.22 sollte urlaubstechnisch auch funktionieren.
-
Moin, herzlich willkommen. Wer Moin Moin sagt ist n Sabbelkopp und hier genau richtig,
Besten Gruß aus dem Bremerumland
-
Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr mit vielen HAIteren Stunden