Auch ich habe endlich mein großes Glück gefunden und werde dieses nicht mehr hergeben!
ich kann mich nicht oft genug wiederholen, wie sehr du es dir verdient hast! Freue mich total für dich! :3
kann man nur uneingeschränkt zustimmen
Auch ich habe endlich mein großes Glück gefunden und werde dieses nicht mehr hergeben!
ich kann mich nicht oft genug wiederholen, wie sehr du es dir verdient hast! Freue mich total für dich! :3
kann man nur uneingeschränkt zustimmen
https://www.youtube.com/watch?v=Fi0Wfzlf5UYin Anbetracht, dass das neue JAhr in 2:29 den Dienstantritt
seit einigen Tagen wieder Single Zitat: Sry du bist einfach zu deutsch. So richtig Norddeutsch.
Eigentlich ist es ja eher n Kompliment aber naja
Vorab muss ich mal sagen bei deinen bisherigen nahe zu Klausurartigen Aufsätzen, die du bisher gepostet hast, ist es doch bisher ganz interessant.
Zum Thema:
Wenn ich ein von mir gesetztes Ziel nicht erreiche, schieb ich derart Frust das ich den zweite Anlauf dann auf einige Zeit später verschieben muss 😅 was bis dato zum Glück nur beim Thema abnehmen und Sportabzeichen der Fall ist 🤣🤣
Perfektionismus
Der Spruch: Der Koch ist sich selbst der größte Kritiker trifft absolut zu. Wenn ich für Freunde oder Familie koche, backe oder Cocktails mixe finde ich immer irgewas das mich stört, was ich hätte besser machen können.
Klugscheißer
Normalerweise lasse ich andere einfach Labern. Egal wer egal was. Ich amüsiere mich da sogar drüber. Mit der Ausnahme bei einigen Themen in denen ich wirklich fit bin. Wenn jemand Stuss zu solchen Themen erzählt um sich vor anderen zu profilieren, spiele ich sehr gerne Oberstudienrat, Richter und Henker.
Und mir wird nachgesagt, ich würde angeblich Leute in meinem Umfeld zum Genuss von wohlschmeckenden Nascherein, Speisen und Getränken mit einem angenehmen Anteil von alkoholischen Zutaten animieren 😅😅😅
frozenbambi dann wird hier bald bestimmt viel rumgenabbert :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Keine Angst oder Scheu hier beisst keiner.
"Getränk reich"
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. ACG ist ein angenehmems Forum mit vielen Verrückten 😬🙃
Gelegentlich mit Kollegen während langfristiger Lehrgänge oder mit guten Freunden. 1 Theke 2 Black Jack oder Pokertisch. Bisher nie in die Miesen gegangen.
Grundsätzlich kann ich mich nicht beklagen :D das gesunde Selbstbewusstsein hat noch nicht gelitten :D Obwohl der Corona-Lockdown-Speck langsam wieder verschwinden dürfte :D
Hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen. Waren besser als Gedacht jedoch wirkt sie doch "günstig". Vom Aussehen sind Spike und Jet und Faye schon ganz ok. Beim Rest muss ich Cho leider zustimmen. Der Umgang zwishen Jet / Spike und auch Faye sind einfach zu gezwungen und kommen bei weiten nicht an den Charm des Animes ran.
Nach wie vor mein Lieblingsanime, die erste komplette Box die ich mir gekauft habe und mit einer der ersten Animes die ich geschaut habe. Ich hoffe zu tiefst, dass Netflix dass nicht in den Sand setzt.
Zuletzt hatte ich mir
Planetes - Complete Collection (Anime Legends) [6 DVDs]
geholt. Für 18 Euronen
Seid über 20 Jahren ein großer Fan der Beiden.https://www.youtube.com/watch?v=XYbU5MCiH4s https://www.youtube.com/watch?v=XYbU5MCiH4s Helden meiner Jugend
Alles anzeigenIch plan noch viel weiter in der Zukunft. Aber Zeit habe ich und Lust immer. ;)
Kann doch meine Chaoten nicht alleine lassen, wer weiß, was Euch zustößt. :P
Zur Erinnerung für alle die gestern mit waren und auf Hannover Bock haben. ;)
AsunaYuuki Munoga Ginpachi-sensei Kage Otoko @Masaiasu Robal Wolve'soul zero2508
Termin aufschreiben und freihalten ;)
Wie wäre es denn mit Hannover xScorbionx wenn Bremen nicht geklappt hat? Fahren mit Sicherheit zwei drei über Bremen nach Hannover. ;)
Sofern es Zeitlich passt bin ich dabei ;)
Wie war denn euer treffen?
lul bestes Timing mit anti afd demo am hbf ^^;
Ihr hättet es auch noch schlimmer haben können. Die war ja extrem klein.
Die Adresse der Parkmöglichkeit ist der Kulturbahnhof : Güterbahnhof, Beim Handelsmuseum , 28195 Bremen preise müsten 2,50 sein.
Danke schön :):S:)
Du kannst auch gern noch mitkommen, wenn Du möchtest xScorbionx
Keine Ursache.
Wie gesagt ich würde gerne jedoch hat Muttern ihre Geburtstagsfeier auf den 7. verschoben und ich habe zugesagt als Barkeeper zu fungieren. Vl schaffe ich es mittags spontan für ne Stunde sonst bin ich beim nächsten dabei!
Die Adresse der Parkmöglichkeit ist der Kulturbahnhof : Güterbahnhof, Beim Handelsmuseum , 28195 Bremen preise müsten 2,50 sein.
So da ich die Brementreffen wohl verpennt hab, gleich mal kommentar dargelassen und abbo. . mal schauen ob ichs am 7 vl spontan schaffe. In diesem Sinne: In Bremen in Bremen da lässt es sich leben!
Herzlich Willkommen und viel Spaß in dieser verrückten Community.
Gruß Scorb