kann nicht arbeiten, wa smich ärgert aber solange die Wange geschwollen ist kann ich kein Atemschutz tragen also Krankschreibung.
Beiträge von xScorbionx
-
-
mir wurden montag linke seite oben und unten die weißheitszähne rausgerissen
-
ich muss bis zu den nächsten ferien warten dann kommt rechte seite dran -.-**** morgen soll der Zahnarzt ne kontrolle machen und sagen wann die Fäden gezogen werden sollen.
-
jop sowas ist echt mies.
-
3mal? du glückliche -.- unterer Wangenzahn hat 1 stunde gedauert den raus zu kriegen alle 2 minuten musste nachgespritt werden -.-
-
Arme Shirox geil oder? bei mir hat die Betäubing nicht gewirkt -.-
-
Ich hatte ein Praktikum in der Küche/Restaurant eines 4Sternerehotels und 1 in der Maschinenfabrik
-
Toll moona danke dir.
Katness das ist echt ärgerlich :/ -
Sag bloß du bist ein HSV fan :D
-
Naja, wie mans nimmt. Nachdem mir die Weißheitszähne rausgerissen haben, haben sie den Unterkiefer zu stark lediert, sodass die Schwellung kaum zurück geht und ich noch nicht richtig futtern oder Sport machen kann -.- Und Kiefer/Zahnschmerzen sind das Eckelhafteste auf Erden. mit dem HSV zusammen xD
-
Sind echt gut. Ich glaube ich werde dich mal mit Aufträgen bombadieren :D
-
Post war da ^^ Cowboy Bebop, GITS, Golgo 13 und Phantom the Animation ist daaaa!!! :D so hab ich Beschäftigung solange ich krankgeschrieben bin :)
-
Dann sind wir nun 8 Rock und Metalfans :D
\n/ -
ne lass mal :D
-
-
-
Aber so ein grßer schwarzer Skorpion ist echt cool,
1 Der Schwerer als ne Spinne 2 Nicht so Haarig 3 Hat keine Haare die der auf ein schleudert 4 Menschen tut der nicht wirklich weh. Stich ist wie n Binenstich und wenn der mal zwickt ( wozu der sehr warm sein muss) dann ist das auch nicht schlimm.
6 Wenn der mit den dicken Beinen übern Arm stapft ist das wie mit nem dicken stumpfen Bleistifft auf den Arm tupfen ;D :D -
Das mit dem Headbang dürft ihr machen wenn meine 5mm Mähne im Winde weht mach ich mir schon Gedanken :D
-
Lilium Kann dir ja mein Scorpion, wenn es klappt das ich den krieg, auf die hand setzten :)
-