moin moin willkommen
Beiträge von xScorbionx
-
-
Ich finde das hört sich einfach nur besser an :D den anime hab ich erst gefunden nach dem ich bereits einige Jahre Cocktails und Drinks gemixt hatte :)
-
ne waren grad günstig und da ich diesen Monat meinem Hobby dem Bartending nicht frönen kann geb ich so nur 1/4 aus :D
-
scheint ganz lieb zu sein :)
-
Möchte vielleicht auch einen Tee *hoch reich* *Keks hinter herreich*
-
kann sich sicher sein, das es nicht schlimm ist :) * Tee hoch reich*
-
Jap Planung ist bei mir ja auch fertig. Finanzierungsplan auch. Jenachdem wies nach meiner Ausbildung weitergeht.
Aber definitiv werde ich einst nach Japan reisen. -
Irrt sich Ausnahmsweise.
-
hat es falsch aufgefasst, so hab ichs nicht gemeint tschuldige :(
-
So ich hab mir die komplette Serie cowboy Bebop bestellt und gleich noch Ghost in the Shell Golgo 13 und Phantom The Animation
-
ist traurig weil krümelchen ihn nict bei Facebook added.
-
nabend, kann mir wer sagen warum bei wolf rain Vol 2 und vol 5 so übermäßig teuer sind und alle anderen unter 20 euro kosten? bzw warum die kaum als Komplettbox zu finden ist?
-
-
-
5 diese Rose geht an unsere Neue :) fushigi
-
HUHUUUUUU fushigi herzlich Willkommen lass dich in keine Sekte ziehn und viel Spaß bei uns :)
Scorb -
Ist klein und knuffig : D *kopf tätschel*
-
ich lieber arbeiten als nach dem Ziehen der Weisheitszähne solch derbe schmerzen zu haben weil die Nakose fast nicht gewirkt hatte -.-
-
Erster!
Und Herzlich Willkommen in diesem verrücktem Haufen :)
Die von dir genannten Animes gefallen mir auch gut :)
Was hörst du so an Musik?
gruß Scorb -
Och Riko-chan *kopf tätschel* du weißt doch das es lieb gemeint war :) hab nur ein total tollen vorteil genannt wie Noko zb schon schrieb
[/quote]ist zwar doof beim einkaufen und so aber sooooooooooo knuffig
und ja du bist knuffig Riko-chan klein, platzsparend und wo ich mir den Kopf stoßen würde tust du es nicht