Beiträge von xScorbionx
-
-
Auch von mir Moin moin und Willkommen uin unserer Gruppe :D
-
-
ne ich trink ganz gern mal n guten whiskey und höre dabei Saxon oder Heidevolk ^^
-
Liliumchen bestens und dir? naja bestens ist gelogen :( mein schnaps geht zur neige :(
-
-
Schließe ich mich dir an xD ich werde jetzt schlafen gehn :) gute nacht Daichi
-
Hey Daichichen *patt patt*
-
Nabend liebe leudz
-
-
hey Daichilein ^^
-
Da klaut Katness mir das Patt patt unglaublich xD ich mach dennoch bei Rikochan nochmal patt patt alees wird gut rikochan
-
Hey Daichilein *patt patt*
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
naja Wahn ok aber für Größenwahn musst du erst noch etwas wachsen :D
-
Hey Daichii ^^*patt patt*
-
Ach bin satt also kann ich grad nicht klagen :D
-
huhu Rikochaaan. wie gehts?
Moonielein wie gehts?