ach ist doch nicht schlimm :) wenn du dir ein Dutt mittig auf den Kopf machst, Rikolein, dann kann man wunderbar ein Glas drauf abstellen :)
Beiträge von xScorbionx
-
-
Moin mein Hauptchara ist n Lv32er Kopfgeldjäger, dannach ein 25er Sithhexer und ein 25er Sithkrieger.
-
Müsste um die 1,88 sein, fast Kleiderschrankformat.
-
Definitiv bin schon fleißig am sparen und planen aber es wird sicher noch ein paar Jährchen dauern.
-
wb und moin moin
-
Seid ein paar Wochen wieder frei, was ich im Moment, auf Grund meiner Arbeit( Arbeitszeit, Montage etc), auch gut finde
-
Auch ich heiße dich aufs herzlichste in der kleinen Animegemeinde Willkommen :)
Gruß Scorb -
nabend werte Damen, Herren und Doppelkopf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Premiere von Transformers 4
-
Braunbär Braun :D
-
auch von mir Herzlich Willkommen bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich kann dir versichern es ist ganz lustig hier :)
-
Brauchst du ein Schlaflied?
-
-
-
Naruto
Der Tot von Jiraiya durch Pain, war einer der die ich am gemeinsten fand, weil der Charackter einfach gut war.
-
Auch von mir ein Moin Moin und herzlich Willkommen!
-
Moin moin und Wilkommen
-
Jup und das nicht nur einmal, aber es war Aufschlussreich.
Hast du schon einmal deinm besten Kumpel/ bester Freundin ein wichtiges Versprechen gegeben ( zb die Person ins Krankenhaus zu begleiten) und dann einfach weil du kein Bock hattest, das Versprechen gebrochen?
-
Nabend ihrz