lieber spät als nie, also auch von mir ein "Herzlich Willkommen " und viel Spaß :)
Beiträge von xScorbionx
-
-
Sehr geehrter Doppelkopf da pflichte ich nur bei
Gewalt dient seid jeher als Mittel der Unterhaltung in den meißten Gesellschaften.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin moin Ahuu na alles palletti bei euch?
-
Samsung Galaxy S4 / S4 Mini oder den Nachfolger S5. Bin ich sehr zufrieden mit.
-
So ich bin Wolfsrain schauen bis morgen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist gut Librachen mein Schnuffelchen
-
Libra wirst schon merken, mein Humor geht von lächerlich Sarkastist und Ironisch bis in die Tiefen Schwarzafrikas.
Aber das vorhin geschriebene war wirklich nur ein Stumpfer spaß keine Bange ;) -
:O OHA so eine ungeheuerliche Ungeheuerlichkeit was du da tust. Wir kenn uns doch noch garnicht richtig :O
Also nicht das mit dem Thread das ist ja kein Ding aber Scorbi ? Ohne mir vorher ein Bier zu spendieren? uiuiuiui du bist mir einer Libra :D
-
Danke Haggard, ja ich war am überlegen wie in jedem Forum diese beiden Bilder oder zweie von Hellsing (alle von einem Kumpel names Kazuya gemacht) zu nehmen. Da bei dem Anderen aber wieder jemand sich gestört fühlen könnte etc da jeder die Thematik von Hellsing OVA kennt. Bleib ich meinem Cowboy Bebop treu :D
-
Hallou Krümel wenn ich abkürzen darf :D lieb frag :D
-
moin ich dacht ich misch mich hier mal ein. Ahuu
-
Diese Liste wird von mir nach und nach erweitert. Ihr dürft mir gerne Empfehlungen als Kommentare schreiben, um diese Liste zu verlängern
Name Genre Tags Folgen Vollständig Afro Samurai Fighting-Shounen Parodie Samurai, Kampf,Splatter 5 ja AIKa Actionkomödie Ecchi 8 ja Air Gear Action Ganbatte Action, Ecchi, Kampfsport, Romantik 26 ja Angel Beats! Drama, Komödie, Action Moe, Psychologisch, Romantik, Slapstick 14 ja Ao no Exorcist Action Dämonen, Komödie,Waffen 25 ja Appleseed XIII Action Roboter & Androiden, Schusswaffen 13 ja Attack on Titan Horror Übermäßige Gewaltdarstellung, Action, Drama, Psychologisch 27 ja Basilisk: Kouga Ninpou Chou Actiondrama Übermäßige Gewaltdarstellung, Altes Asien, Ninja, Psychologisch,Splatter 24 ja Black Blood Brothers Action Drama, Magie, Vampire 12 ja Black Cat Abenteuer Action, Drama, Komödie 24 ja Black Jack Krimi Action, Drama 11 ja Black Lagoon Staffel 1+2 Drama Action,Schusswaffen 12+12 ja Bleach Fighting-Shounen Geister, Martial Arts 361 ja Canaan Actiondrama PSI-Kräfte, Psychologisch 13 ja Chrono Crusade Action Dämonen, Drama, Komödie, Magie, Slapstick 24 ja Claymore Fighting-Shounen Mittelalter, Schwerter & Co, Splatter, Youkai 26 ja Code Geass: Hangyaku no Lelouch + R2 Drama SciFi Mecha, Psychologisch, Real Robots 25+25 ja Cowboy Bebop S+Movie Genre-Mix Leicht episodisch, Sci-Fi, Weltraum 26+1 ja D.Gray-man Fighting-Shounen Dämonen, Industrialisierung, Komödie, PSI-Kräfte 103 ja Dance in the Vampire Bund Actiondrama Ecchi, Moe, Monster, Romantik, Splatter, Vampire 12 ja Darker than Black: Kuro no Keiyakusha Action Bionische Kräfte, Drama 26 ja Death Note Krimi Thriller Psychologisch 37 ja Devil May Cry Action Dämonen, Monster, Schusswaffen, Schwerter & Co, Splatte 12 ja Elfen Lied Sentimentales Drama Ecchi, Moe, PSI-Kräfte, Psychologisch, Romantik, Splatter 14 ja Ergo Proxy Abenteuer 23 ja -
kommt auf die Maschine an ;) zb Indian Chief Blackhawk mit 1811 ccm Hubraum ;)
http://markt.motorradonline.de…-1172843-indian-chieftain
http://www.bikerszene.de/lexik…B-1300-X4-Honda-5179.html
http://www.bikerszene.de/lexik…4-CB-1300-Honda-5178.html -
-
Pitbullfarm I wanna see you dead
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja AS-Forum da hat sich das Team mit der Hauptseite gefetzt und das Permanent, Das Team(inklusive mir) ist dann zu Animefoxy ( weiter als Team) aber da hat dann der Obermacker das Forum runtergefunzelt.
-
Klar kenn ich dich noch Riko :) und Riko du willst einen hungrigen Wolf zu deinen Schäfchen setzten?
Danke Casura ich werd darauf zurück kommen :D und klar ich setzte ne 420 ML Stahlplatte mit 110 mm Dicke vor ;)
@ Krümelkatze momentan Boxen und MMA evtl bald wieder WinTsun ( nach langer Verletzungspause wieder Angefangen)
Tatowierungen habe ich zweie und Motorrad lege ich mir als Geselle zu, da ein Auto erstmal vorrang hat. :)