Auch ich heiße dich aufs herzlichste in der kleinen Animegemeinde Willkommen :)
Gruß Scorb
Beiträge von xScorbionx
-
-
nabend werte Damen, Herren und Doppelkopf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Premiere von Transformers 4
-
Braunbär Braun :D
-
auch von mir Herzlich Willkommen bin zwar auch noch nicht lange hier aber ich kann dir versichern es ist ganz lustig hier :)
-
Brauchst du ein Schlaflied?
-
-
-
Naruto
Der Tot von Jiraiya durch Pain, war einer der die ich am gemeinsten fand, weil der Charackter einfach gut war.
-
Auch von mir ein Moin Moin und herzlich Willkommen!
-
Moin moin und Wilkommen
-
Jup und das nicht nur einmal, aber es war Aufschlussreich.
Hast du schon einmal deinm besten Kumpel/ bester Freundin ein wichtiges Versprechen gegeben ( zb die Person ins Krankenhaus zu begleiten) und dann einfach weil du kein Bock hattest, das Versprechen gebrochen?
-
Nabend ihrz
-
lieber spät als nie, also auch von mir ein "Herzlich Willkommen " und viel Spaß :)
-
Sehr geehrter Doppelkopf da pflichte ich nur bei
Gewalt dient seid jeher als Mittel der Unterhaltung in den meißten Gesellschaften.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin moin Ahuu na alles palletti bei euch?
-
Samsung Galaxy S4 / S4 Mini oder den Nachfolger S5. Bin ich sehr zufrieden mit.
-
So ich bin Wolfsrain schauen bis morgen.
-