Lilium Kann dir ja mein Scorpion, wenn es klappt das ich den krieg, auf die hand setzten :)
Beiträge von xScorbionx
-
-
-
Animetal :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns wirklich wirklich gut ist ok. sonst bei mir eher weniger
-
Moonie nu bin ich ja wieder da :D
-
Das ist die Idee. Die haben ihre Klopapirsekte und wir machen unser 'HardRockCaffee AnimeCommunity. :D
-
sooo wieder da
-
Ich kann Rap, Hiphop auf den Tot nicht ausstehen, Popmusik ist auch nicht mein Fall.
-
Moin mich interessiert welche Metalgenres ihr am Liebsten hört.
Bei mir ist es Viking-, Pagan-, und Melodicmetal.
BSP:Melodicdeath-/Viking-Metal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vikingmetal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paganmetal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So nu sind wir schon 5 die sich offen zu Metal und Rock bekennen |m|
Wir werden immer mehr ^^ -
Moin
Was haltet ihr von Amon Amarth?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir MOIN MOIN Lilium hehe, langsam kommen immer mehr Rock und Metalfans zusammen :D find ich gut :D
Viel Spaß in diesem verrückten Haufen.
Scorb -
-
Ich mag Ergo Proxy war fast soweit mir die CompletteBox zu holen, da fehlte mir aber das Kleingeld
-
So lob ich mir das, wenn die beste Freundin weiß das die weißheitszähne gerade rausgezogen wurde n krankenbesuch machen und richtig fett japanisches futter mit bringen :D
-
ein Glcck muss ich in keinem Loch leben :D
-
Alles Gute zum Wiegenfeste Libra.
-
-
wurde unter Worten verscharrt
-
achsou :D xD xD