Beiträge von MyAnimesBlack

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde liebend gern einmal nach Japan reisen... allerdings fehlt mir das nötige Geld weil ich immernoch zur schule gehe, Zeit habe ich dadurch auch nicht wirklich und wenn dann nur in den Ferien^^ und ich habe gehört das Japaner es nicht gern sehen wenn ein Ausländer in ihr Land kommt und kein Wort japanisch kann und das ist bei mir leider auch der fall :traurig: sollte ich da falsch liegen dann sagt es mir doch bitte sonst erzähle ich das irgendwann mal jemandem und der lacht mich aus weil es garnicht so ist :lol:

    schlecht für die grafikkarte ist es nur wenn sie zu heiß wird was ziemlich schnell passieren kann wenn man nicht aufpasst


    ansonsten ist es eigentlich ungefährlich seine gk zu übertakten :up1:
    man sollte allerdings vorher im internet schauen ob nicht schon einmal jemand diese gk übertaktet hat.. wenn man glück hat dann wurde auch mit dazu geschrieben welche leistungssteigerung durch das übertakten erfolgte und was das maximum ist bzw. wieviel die karte verträgt bevor sie die hufe macht^^
    bei nvidia ist es vorallem ratsam das man nicht gleich das maximum will sondern langsam anfängt und sich dann hoch arbeitet bei meiner alten gk ist es mir nämlich passiert das ich gleich alles raus holen wollte und mir dann eine neue zulegen musste weil sie das nicht vertragen hatte und somit komplett kaputt war :wall:


    entschuldigt das ich weder kommasetzung noch groß und kleinschreibung beachtet habe aber ich bin ziemlich gestresst und habe eigentlich keine zeit :onion-stress: allerdings wollte ich mal meine meinung dazu sagen bevor es sich erledigt hat :onion-bye:

    Tz der Robin mal wieder mich voll am stalken :DD So geht das aber nicht ok :D? Und lüg doch nicht mit Schüchtern xD

    Alssoooooo ich hab dich doch nicht gestalkt. :stoned: Ok nicht unbedingt schüchtern aber richtig aktiv möchte ich mich an Gesprächen auch nicht wirklich beteiligen. :corner1:


    Lieblingsmusik? Lieblingsanime? Lieblingsmanga? Lieblingsurlaubsort? Was willst mal beruflich machen :D?

    Ich höre sehr viel verschiedene Musik. Es geht von Rap über Hip-Hop bis hin zu Elektronischer Musik in fast allen Varianten.


    Einen richtigen Lieblingsanime gibt es für mich nicht aber am besten fande ich bisher die Animes Sword Art Online, Guilty Crown, Steins;Gate, No Game No Life und bei dem Anime Highschool DxD finde ich den Anime zwar nicht unbedingt schlecht lese aber inzwischen nur noch die Bücher. :hanaji:


    Lieblingsmanga ist wahrscheinlich The Gamer allerdings habe ich einen Manga (Tower of God) angefangen der bestimmt genau so gut ist wie The Gamer.


    Mein Lieblingsurlaubsort ist ganz eindeutig eine kleine Hütte an der Talsperre Pöhl. Die Hütte gehört meiner Oma und ich gehe dort hin seitdem ich 2 Monate alt bin. Ich liebe diese Hütte sogar so sehr das meine Oma mich bereits als Erbe für die Hütte eingetragen hat. :aww:


    Beruflich strebe ich den Beruf als Fachinformatiker für Systemintegration an.

    Huhu! :hi:


    Meine Name ist Robin und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich bin QC, Scanlator und Chat Moderator bei MyAnimes.li und habe dementsprechend sehr viel mit der Anime und Manga Welt zu tun. Ich bin meistens sehr gut über kommende Staffeln oder gerade erscheinende Animes informiert und helfe auch jedem gern der eine Frage hat. :up1: Allerdings bin ich eher einer von der schüchternen Sorte und daher trefft ihr mich in dem Forum wohl nicht allzu oft an. :fangirl:


    Öhm ja... eigentlich wollte ich ja relativ viel über mich schreiben aber ich habe ehrlich gesagt keine ahnung was ich denn schreiben soll.. :wall:
    Wenn ihr fragen habt dann... ehm fragt? :lol:
    Und zu guter letzt: Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.