Ich erwarte eine Entschuldigung.
Beiträge von Lilium
-
-
Okay, dann hab ich mich verguckt. Aber Bronze ist auch nicht übel. ^^
-
Okay, du bist ja schon Diamant. Ich spiele erst seit ca. drei Wochen. :D
-
Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut, da standen die unter "meistgespielte Champs". ^^
-
Da hell? Du zockst Diana und Jinx? Die beiden sind zusammen mit Anivia meine Lieblingschamps.
-
Nick: Apokosmos
-
Ich werde gleich nochwas LoL zocken.
-
Ich wiederhole:Zitat von »3xRed«
(Me 4 President plz)Das ist übrigens besonders an Kurax, Nox & Akuma gerichtet. Damit sollte alles geklärt sein.
Wer es immer noch nicht mein Verhalten versteht, möge sich schämen.Falls ich heute sterben sollte, möchte ich noch wissen lassen, dass ich bei dem aktuellem Wissenstand diesen folgenden drei Spielern die Wolfsrolle zuschreiben würde:
Lilium
Riko
KuraxDas wollte ich euch, meine Freunde der guten Unterhaltung, wissen lassen.
Also mal ganz abgesehen davon, dass dir mein Vote als Präsidentschaftskandidatin sicher wäre, möchte ich noch folgendes sagen: Ich bin nicht der Wolf. -.-'
-
Ja klar, jeder wird belogen und ich tus auch aber ich Versuchs trotzdem selbst zu vermeiden
Ich mein jeder soll sich so verhalten wie er es sch auch von anderen wünschtSehe ich auch so.
-
Ich habe die Diskussion sehr wohl verfolgt (siehe meinen letzten Einzeiler). Es ist nur so, dass ich die meisten Leute noch nicht sonderlich gut kenne und auf den ersten Blick keiner der Hinweise auf jemanden zu passen scheint.
ZitatVielleicht verhalte ich mich etwas anders als letztes Spiel, aber viel
wichtiger ist doch, du verhälst dich genauso wie die beiden letzten Male
als du Wolf warst.Wie verhalte ich mich denn? Während der Spiele, in denen ich der Wolf war, habe ich dich übrigens immer bis zum Ende überleben lassen.
ZitatAber dann besonders schamlos ist es, dass du dich nicht mal großartig
mit irgendwas auseinander setzt, keine neuen Theorien beisteuerst oder
einfach etwas kommentierst, was jemand gesagt hat. Du sagst einfach,
dass ich es war und begründest das mit 'Bauchgefühl'.Wie gesagt, das liegt an meiner Planlosigkeit. Deshalb habe ich es bewusst als "Bauchgefühl" bezeichnet und zusätzlich unterstrichen, dass mir Argumente fehlen. Du siehst also, es ist nichts weiter als meine ganz persönliche Meinung bzw. mein eigenes Gefühl. Ich habe niemals von etwas anderem gesprochen oder versucht, jemanden von meiner Sichtweise zu überzeugen. Deshalb verstehe ich auch die ganze Aufregung nicht?!
Zitat
Aber du willst mich ja raushaben, sorry dass ich mir Mühe gebe und mir
extra Zeit nehme meine Theorien gut zu begründen (sogar mit Zitaten) und
auch vernünftig auszuformulieren. Ich hab so nebenbei bemerkt
wahrscheinlich in Runde 1 die meisten Posts geschrieben.Nope. Ein "Bauchgefühl" ist nunmal ein "Gefühl" und kann nicht alleiniger Grund dafür sein, jemanden an den Galgen zu bringen - es war also nichts weiter als ein kurzes Statement, damit man sieht, dass ich der Diskussion noch folgeund keine endgültige Entscheidung.
Und nebenbei: Ich habe niemals an deinen Fähigkeiten/deinem Einsatz als Doubt-Spielerin gezweifelt. ;) -
Irgendwie werd ich ständig von allen belogen :/
Ich denke, das geht nicht nur dir so. Aber es wäre gelogen, wenn ich sagte, ich würde das selbst nie tun. :pinch:
-
Heyho. Ich glaube, LoL hat mich in den letzten Tagen etwas zu sehr in Anspruch genommen, deshalb kam auch so wenig von mir. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch schwierig, aus diesem Wald von Spielern den Wolf herauszupicken. Nennt mich unkreativ, aber ich kann mir auf Casuras Hinweisen(?) keinen Reim machen.
Im Moment würde ich auf Dai tippen - das ist aber mehr ein Bauchgefühl als eine fundierte Schlussfolgerung. Vielleicht weil ihre (teilweise nicht ernst gemeinten) Aussagen im krassen Gegensatz zu ihrem sonstigen Verhalten stehen? Who knows. -
Tagchen. ^^
-
-
Bin gerade bei LoL on. Wer Lust auf eine Runde hat, darf sich gerne bei mir melden. ^^
-
Ich bin noch nicht ganz so lange bei Magic und habe die meisten Elfen nicht miterleben können. Dein Deck sieht allerdings sehr solide aus, vermutlich würde sich Nissa, Worldwaker noch gut darin machen. Ein Spiel gegen deine Elfen wäre bestimmt interessant. ^^
Mein derzeitiges Lieblingsdeck (Grixis) basiert auf Zombie- und Flashback-Zaubern. -
Da ist man mal bis zum Abend nicht on und schon hat man Seitenweise Kommentare nachzuholen. o.O
-
So. Auch endlich zu Hause. Ich geh dann mal zocken.
-
Hat jemand hier etwas mit dem Fernsehn oder Talkshows zu tun? o.O
-
Alles Gute und so. ^^