aber ich bin nicht so gut O:
ich feede meistens xD
Solange du das nicht absichtlich machst, ist das nicht so schlimm. Du kannst ja gegen Bots üben, habe ich in den ersten Tagen auch gemacht. ^^
aber ich bin nicht so gut O:
ich feede meistens xD
Solange du das nicht absichtlich machst, ist das nicht so schlimm. Du kannst ja gegen Bots üben, habe ich in den ersten Tagen auch gemacht. ^^
Jinx
Joa, hab ich öfters mal, aber hast du die Stats von meinem Team gesehen und die von mir?
Und ich hatte laggs! D:
(gut, ich hab immer laggs)
ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT ;____;
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.…938443/27540067
Jinx ftw! (Oder in diesem Fall ftl, aber man kann nicht alles haben.)
ich hab wieder mein Lippenpiercing *___*
Hatte auch mal eins, war dann aber so genervt, dass ichs wieder rausgenommen hab. :S
Überhitzt der Rechner?
Misantroph und soziophob D:
Passt. Bin dabei.
Kenn ich zu gut.
Vielleicht sollten wir zusätzlich noch den Club der Teilzeitmisanthropen gründen.
Mich auch.
lernen menschen zu mögen lilium xD
Ich habs aufgegeben. Das Problem ist nur, dass man sich ohne Menschen ganz schön einsam fühlt. Und das ist blöd.
Naja, das ist Smalltalk, Daidai. Immer, wenn ich jemanden besser kennenlerne, merke ich irgendwann, dass ich keine Lust mehr hab.
Stubenhockerclub klingt irgendwie passend ...
Was tut man dagegen?
Edit: Bei LoL kommt es auch manchmal durch, aber nicht nur deswegen.
Ich hasse Menschen.
Khans of Thakir ist top von den Artworks her (Mystic Monastery <3)
ich habe in frühen Kindheitstagen mal gespielt und vor einem Jahr wieder angefangen. Spiele hauptsächlich Standard oder Fundecks (für Commander fehlen mir die Karten). moderndeck befindet sich im aufbau(storm)
Also spielst du auch Jeskai? :D
Hat jemand Lust auf eine Runde LoL? Bin da gerade on, einfach anschreiben.
Und Nox hat Niemanden zum schreiben oder zocken ._.
Dito. Irgendwie ist bei mir gerade nichts los. :|
Ich hab gerade auch nicht viel zu tun.
Zitat von 3xRedEdit: Schreibt mal waaas <.<
Warum ist hier so wenig los ._.'
Sind bestimmt alle LoL zocken. :D
Manchmal ist selbst bei "seriösen" Programmen irgendwelcher Nonsense dabei; passiert z.B. bei Chip oft. Manche Leute sammeln ja schon Toolbars ...
Hast du die Programme evtl. falsch gefiltert, sodass nicht alles angezeigt wird? Ich kann leider von hier aus schlecht helfen und bin selbst kein Spezialist. :/
Ich bin übrigens blutiger Anfänger, also nicht wundern. Daidai wird das Game vermutlich carrien. :D