Beiträge von Lilium

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Letztendlich ist es so, wie Haggard sagt - eure zum Teil menschenverachtenden Aussagen stehen für sich. Natürlich kann man eine Meinung vertreten, die von der der Allgemeinheit abweicht; aber wenn man diese nicht sachgemäß begründen kann und dann noch auf diskriminierende(!) Ausdrucksweisen zurückgreift, ist doch sehr fraglich, ob die anderen es für wert erachten, entsprechend auf solche Kommentare einzugehen.
    Ich zum Beispiel sehe mich unter diesen Umständen nicht in der Lage, eine vernünftige Diskussion zu führen und werde es an dieser Stelle auf sich beruhen lassen.
    Noch ein Ratschlag fürs Leben: Wer mit Hohn und Verachtung auf andere Menschen zugeht, kann nicht erwarten, im Austausch Anerkennung oder gar Zuneingung zurückzubekommen. Ihr solltet euch das zu Herzen nehmen.

Au revoir
    L.

Quelle: http://www.hallofamilie.de/fre…den-kindergeburtstag.html

Zitat

Solch Frevelei einen Aztheken die heilige Robe tragen zu lassen... // R. (Azteken)

Zitat

Sollten Sie selbst an dieser Krankheit leiden, so begeben Sie sich in
    ärztliche Behandlung, um ihr nichtvorhandenes Sein wiederzuerlangen. // S. (Komma fehlt)

Übrigens teile ich die oben genannten Aussagen nicht im Geringsten.
    Auf der Grundlage dieses (fehlerhaften) Argumentationsgangens müsste man außerdem Verhütung verbieten. Macht das tatsächlich Sinn?

Darüber hinaus ist Homosexualität keinesfalls ein "krankhaftes Verhalten der Moderne", wie du es nennst. Bereits im antiken Griechenland gab es diese Art der Sexualität; mehr noch, damals war es bei vermögenden Herren sogar gang und gäbe, seine eigenen Lustknaben zu besitzen.
    Die Dichterin Sappho, welche auf der Insel Lesbos lebte, war sogar namensgebend für die gleichgeschlechtliche Liebe unter Frauen.

Achja.
    Mal angenommen, man würde mir meine Fortpflanzungsfähigkeit nehmen. Wäre ich dann auch kein Lebewesen mehr? Das erscheint mir doch eher unwahrscheinlich, da sich "Leben" anhand vieler weiterer Merkmale definiert und ich dann vermutlich immer noch dazu in der Lage wäre, mit einem Hammer auf den Verursacher einzudreschen.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob deine Worte ernst gemeint sind. Wenn ja, dann tut es mir leid, denn ernst nehmen kann ich sie bei Weitem nicht. Vielleicht hattest du auch einfach nur Langeweile, wer weiß ...

Eindeutig Gerrit Schmidt-Foß! Seine Stimme hat irgendwie etwas Spitzes und Berechnendes. Ich freue mich immer wieder, ihn in diversen Serien oder auch Filmen zu hören.
    In Yu-Gi-Oh! spricht er z.B. Seto Kaiba. Zu finden ist seine Stimme unter anderem noch in The Big Bang Theory, TrueBlood, etc. ...

An zweiter Stelle käme bei mir Sebastian Schulz, der z.B. Yami Yugi seine Stimme leiht. Erwähnenswert wären bei ihm noch Mermaid Forest (Anime), Dragonball (Anime), Angel Sanctuary (Anime), The Big Bang Theory (Sitcom) und TrueBlood (Serie).

Zitat

Ihr habt 48 Stunden,

um eine Schmutzabweisenden Schürze anzuziehen,

vergossenes Blut wegzuwischen

und im Kreis zu rennen.

Das ist meiner Meinung nach wieder ein Hinweis auf das Kinderspiel, bei dem der Fuchs im Kreis rennen muss.
    Ich bin gerade aber echt überfragt, da sich einige nur selten zu Wort melden. Muss nochmal in Ruhe drüber nachdenken. :huh:

Ruhe in Frieden, Nezu. ;(

Nunja, es ist in der Tat schwierig. Der Zeile "Same birds that followed me to school when I was young" könnte man entweder entnehmen, dass der Täter/die Täterin noch zur Schule geht oder dass er/sie es nun nicht mehr tut - also genau das Gegenteil.

Der Wortlaut des zwitschernden Vogels erinnert mich an ein Kinderspiel. Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf das Alter des Täters/der Täterin?

Bei mir hat sich während der derzeitigen Runde noch eine Frage ergeben - können Wölfe eigentlich auch für die Hinrichtung Voten? Falls nicht, könnte ich den Wolf ja anhand der nicht abgegebenen Stimme identifizieren, oder? :huh:

Heyho Steffen,

Bestatter ist in der Tat ein besonderer Beruf. Wie bist du dazu gekommen?
    Und welche Aufgaben hast du genau, geht es größtenteils ums Herrichten der Verstorbenen?

Grüße
    L.

@Power Bär Katsu
    Ich spiele eher selten auf richtigen Turnieren. Am meisten Spaß macht immer noch das just-4-fun-gaming - da es weder etwas zu gewinnen noch etwas zu verlieren gibt (abgesehen von den eigenen Nerven), kann man einfach die Decks spielen, die einem am liebsten sind. Ich bin nicht gezwungen, mich an das derzeitige Meta-Game anzupassen oder mir teure Karten zu kaufen, sondern kann einfach das tun, wozu ich gerade Lust hab; da lassen sich auch ausgefallene Deckideen problemlos ausprobieren. Außerdem ist es viel schöner, sich über einen Sieg zu freuen, wenn der Vorteil während des Matches ein wenig hin- und herpendelt; wer gewinnt schon gern durch eine Endloskombo? Das ist langweilig.

@Ene is kawaii
    Joa, da ist was dran. Aber irgendwie nervts schon, die ganze Zeit Angst haben zu müssen, bestohlen zu werden. Da spielt keiner mehr gern. Bei Yu-Gi-Oh hab ichs wie gesagt einige Male erlebt, aber vielleicht war das auch nur Zufall.
    Meine Lieblingskarten waren immer der Red-Eyes Darkness Metal Dragon und der Phoenix of Nephthys. Allerdings wurde ersterer später limitiert. :thumbdown: