Beiträge von Lilium
-
-
Danke für das Kompliment.
Ich bin eindeutig nicht für diese Drama-Schnulzen-Animes geschaffen. Ich fühl mich, als hätte mir jemand mein Herz aus der Brust gerissen und wäre im Vor- und Rückwärtsgang drübergefahrn. Das ist echt härter als jeder Zombieapokalypsen-Film.
-
Ich werd verrückt.
-
Das wäre natürlich ideal.
Aber zum Glück liegt das alles im Auge des Betrachters.
-
Naja. Weder noch. Die sind mir eher wumpe.
Ich mag z.B. Company of Heroes weitaus lieber. -
Man versucht andauernd mich zu überreden, World of Tanks anzufangen. Allerdings will mir nicht so ganz ins Hirn gehen, was daran so spaßig sein soll, mit nem Metallquader durchs Gelände zu gurken.
-
Naja. Irgendwie war mir schon klar, dass die Standardantwort hier "Charakter" lautet. In gewisser Weise stimme ich dem schon zu, aber ich will mich nicht selbst belügen. Da ich ein Mensch bin, der seine eigenen - nunja, nennen wirs mal "ästhetischen Maßstäbe" - hat und die sobald auch nicht ablegen werde, liegt mir das Äußere auch sehr am Herzen. Ob nun der Charakter oder das Aussehen für mich wichtiger ist, weiß ich nicht. Trotzdem spielt auch letzteres eine große Rolle.
-
World of Tanks, soso. ^^
Abend.
-
Das ist ärgerlich. Ich hab mein Praktikum in einer eher abgelegenen Kleinstadt gemacht und musste da zwei Wochen übernachten.
-
Was für einen Platz suchst du denn?
-
Naja ... Ich bin jetzt kein Vollblutfußball-Fan. Aber wenn ich eine Mannschaft nennen müsste, wärs der HSV.
-
Oha, das ist nicht so toll. Zu letzterem sag ich mal nichts. ^^
-
Na, immerhin hat einer heute Glück. ^^
-
Zitat
Also tut sich eine zweite Rebellengruppierung auf?
Keine Ahnung. Ich folge einfach nur Brain. ^^
@xScorbionx
Scheint ganz so. -
-
-
-
-
Zugegeben, "Trailer Park of Terror" hat nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Dafür lief aber folgendes Lied im Abspann:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Magic-Karten. Ich wollte mein Deck noch fertigstellen.