Zwei Mangas: Black Lagoon Band 1 & Defense Devil Band 4. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Schwester, die heute Geburtstag hat. ^^
Beiträge von Lilium
-
-
Zitat von »Lilium«
Dafür legst du aber ziemlich viel Wert auf dein Äußeres.
Inwiefern? o.OWelche Lebenseinstellung? Straight Edge?
Ich hab als Jugendlicher mal kurz Alkohol probiert und eine Woche lang
Zigaretten geraucht, ist einfach nichts für mich und zudem auch einfach
unnötig. Also man kann schon sagen mein Leben lang. :DNaja, du redest doch die ganze Zeit über deine Haare und deinen Bart (den ich übrigens auch nicht schlecht finde). Deshalb wäre es, glaube ich, ein wenig übertrieben zu sagen, dir wäre das Aussehen völlig egal. ;)
Und ja, ich meine Straight Edge.
Ob nötig oder nicht, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ^^ -
-
Heyho. Willkommen und so.
Zitat von CommonSenseIch muss aber ehrlich gestehen das ich Komplimente nicht so ernst nehme
da mir das Aussehen sowohl an mir, als auch an anderen Personen egal ist. :D
Dafür legst du aber ziemlich viel Wert auf dein Äußeres. ^^Deine Einstellung ist interessant. Ich würde sowas nicht durchhalten. Wie lange lebst du schon so?
-
-
-
Hier sind ja echt viele Leute mit Miniaturgröße. Vielleicht sollte man ein zweites Auenland eröffnen. :o
-
Morgen.
Ich habe irgendwie total verpennt, dass heute schon Halloween ist. 8|
-
Tagchen. Endlich noch eine NRWlerin.
Und ein Borderlands-Fan, soso. ^^ -
Die Zusammenstellungen sehen auf jeden Fall interessant aus. Ich sammle auch gerade Karten für ein Artefakt-Deck.
Du wohnst nicht zufällig im Umkreis von Bonn? Mir juckts gerade echt in den Fingern. Ich möchte deine Decks mal in Aktion sehen. -
-
Ja, LoL. ^^
Edit: Brauchst du auch noch den ersten Sieg?
-
Yay \o/ bin auch eben erst gekommen
Dann wünsche ich dir einen hoffentlich entspannten Feierabend. ^^
Ich muss mir den ersten Sieg des Tages noch holen ...
-
Endlich zu Hause. Langer Tag. Ich bin fertig.
-
-
In einigen Decks macht Grimmige Haruspex durchaus Sinn. Mir gefällt die Karte jedenfalls. ^^
Ich spiele insgesamt 16 Instants/Sorceries, darunter befinden sich einige Burns. Vielleicht probiere ich die Delve-Karten nochmal aus. Bisher habe ich mir den Carddraw von Militärspionage geholt.
-
Afaik ist sol ring nicht teuer weil es überall gebannt ist :D (ausser im commander und glaub restricted in vintage)
u sure mit dem carddraw? dig through time ist lächerlich gut und wenn du was billigeres willst spiel treasure cruise. beides extrem stark.
welchen schwarzen carddraw meinst du?
Ich meinte die Moxes. ^^
Zum Beispiel Grimmige Haruspex, eine Verzauberung gabs, glaube ich, auch noch. Und naja, die Delve-Effekte von Treasure Cruise und Dig Through Time sind zwar ganz nett, aber wie bekommt man mit einem Jeskai-Deck genug Karten auf den Friedhof? Spontan würde mir nur Jeskai Ascendancy dafür einfallen, aber die hat man auch nicht immer im Spiel. -
mit sol ring und moxes is es auch beinahe unbesiegbar... daher aber eher langweilig
Die Teile sind doch sau teuer? o.O
Zitat von FullbusterJa ich spiele ein Jeskaideck. Auch wenn es erst zu etwa 80% vollständig ist.
Ich brauche dringend noch Carddraw für das Deck. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass Schwarz in Khans of Tarkir einen besseren hat als Blau.
-
Ich versuche ja immer, meine Meinung zu revidieren und nicht zu pauschalisieren, aber ... diese be...hämmerten Franzosen! Bei LoL habe ich noch keinen einzigen getroffen, der nur halbwegs gescheit war. Die sind immer arrogant bis zum Geht-nicht-mehr!
Beispiel: Letztes Spiel hatte ich eine Lux im Team, die mich (ohne Grund) als Noob bezeichnet hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit Diana 8/0/10 und sie 15/9/2. Da kann ich mich echt nur fragen, wie verstrahlt man eigentlich sein muss? Die ganzen Kills bringen einem nichts, wenn man die Gegner feedet und sein Team nicht unterstützt.Das ist übrigens die Endstatistik: http://matchhistory.euw.league…30/200664047?tab=overview
-
Ne, sorry. Da sind mir die Mücken dann doch lieber.