Beiträge von Fancynaruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde immer die Waffen ganz geil. Die überdimensioniert und
    detailiert gebaut werden. Die Ladys in entsprechenden Kostümen
    sehen natürlich auch immer ganz nett aus. Das denen nicht kalt wird :D

    Hmm, also ich bin da ähnlich gestrickt wie die meisten hier. Ich lese viel am PC, weil es einfach
    günstiger ist, aber Papier in der Hand zu halten und irgendwo unabhängig von einem Display
    zu sitzen ist einfach schöner. Ich finde das kann kein Display ersetzen.
    Also müssen die Lieblingssachen schon gekauft werden, auch für die Sammlung.
    Gruß!
    Tim

    Hab ich das Video hier gesehen? Egal, ich finds klasse <3
    Katzen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, deine Zeichnungen sind echt super! Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass du gröstenteils "nur abmalst".
    Wenn du die Coloration selber machst, gibst du ja was kreatives dazu...
    Hast du schonmal drüber nachgedacht dir mit z.B. so einem Dienst hier eine eigene Website zu machen? Ich finde wenn du
    etwas mehr zeichnest, reicht das schon für nen Blog. Aber ok, ich kenn mich auch eigentlich nicht aus und bin übel
    untalentiert. Schlimmer gehs nicht :D .
    Aber ernsthaft, ich finde das gut und durchaus verbreitungswürdig.


    Tim

    Hey,


    viiieeeeeell Indie, ein bisschen Rock und zum weggehen auch gerne mal guten Electro.
    Wobei ich dieses Bumm Bumm Ibiza Gedöns nicht abkann, genau wie Trance und zu
    stumpfen House.
    Bands die ich mag sind Empire of the Sun, Phoenix, HotChip, Calvin Harris (Jaaa Pop geht auch)
    und sowas wie die Beatsteaks und die RedHotChiliPeppers.


    Gruß!


    Tim

    Hey ho,


    ich bin der Tim, 19 Jahre alt aus Bremen und beschäftige mich erst seit kurzem mit Animes. Davor hab
    ich aber auch schon viel Comix gelesen. Gucke gerne Naruto und Dragn Ball Z.
    Hier scheint ja mal ne Communtiy zu sein, die etwas aktiver ist als der Rest. Oft ist nicht mehr viel los...


    Gruß und bis bald!


    Euer Tim