Beiträge von Chumii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe diesen Film schon so oft gesehen und trotzdem muss ich jedes mal weinen!
    Die Musik, die Bilder, die Story... einfach ALLES ist so wunderschön und zugleich sooo traurig!!!!
    Ich kann diesen Film auch einfach nur empfehlen! *schnief*

    Ich habe die Prüfung zum Grüngurt verkränkelt, allerdings werde ich vor den Herbstferien noch eine Nachprüfung machen :33


    Ich höre gerne Metal, Death Metal, JPop (vor allem Vocaloid) und manchmal, aber auch wirklich nur seeeehr selten Klassik :3

    Hallo, ich wurde gezwungen, das hier zu machen, ich hab Angst vor euch! Holt mich hier raus!!!


    Okay nur Scherz xD Also... ich bin Isabell, werde aber nur Isi genannt. Ich bin sehr 13 und
    wohne zurzeit in Braunschweig. Ich mache sehr gerne Youtubevideos von unnötigen Sachen
    bis hin zu Let's Plays xD Ich schaue sehr gerne Animes (zum Beispiel jetzt, in dem Moment, in dem
    ich das schreibe...) von so gut wie jedem Genre (AUSSER HENTAI!!!) und liebe besonders Shoujo-Ai
    und Yuri (Strawberry Panic! und Maria-sama ga miteru, Maria Holic, usw.), finde aber auch das
    Genre Shoujo besonders toll, weil es so bunt und süß ist! :33


    Ich gehe auf das Gymnasium in momentan die 9. Klasse und bin besonders gut in naturwissenschaftlichen und
    sprachlichen Fächern und Kunst. Dafür hasse ich Sport über alles und bin wahrscheinlich die unsportlichste Person
    der Welt ... Naja aber abgesehen davon mache ich eigentlich ja Karate und habe gute Reflexe und bin sehr stark, also
    gleicht sich das wieder aus. Ich hasse nur Joggen und Laufen und den ganzen Schwachsinn...


    So da ich nicht weiß, was ich sonst noch schreiben soll, ist das hier wahrscheinlich schon das Ende.
    Ich hoffe, ihr seid nicht vor Langeweile gestorben oder so... xDDD


    Jedenfalls hoffe ich auf eine schöne Zeit hier! :D

    Bin heute erst registriert und ganz neu ^^
    Ich dachte, ich stelle mich hiermit mal ganz offiziell vor ^^


    Realer Name: Isabell
    I-net Nicks: Chumii, Isi Chumii (Youtube, etc.)
    Geburtsdatum: 31.01
    Haarfarbe: Dunkelblond bis braun (die Friseure sind sich nicht einig xD)
    Augenfarbe: gold-braun-grün-grau
    Haustiere(falls ihr welche habt): Spinnis und Kuscheltiere :3
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen: Ramen
    L-Trinken: Arizona Green Tea Iced Tea
    L-Tiere: Wölfe, Ameisen, Gnus, Spinnen, Schafe uuuuund SCHÖLFE (Schaf x Wolf)! :3
    L-Manga: Sugar Soldier
    L-Anime: Maria-sama ga miteru (auch: Rosen unter Marias Obhut)
    L-Fach: Mathe, Chemie, Biologie, Physik, Kunst, Religion
    H-Essen: Alles mit Fleisch oder Fisch
    H-Trinken: Grapefruitsaft oder Rhabarberschorle (bitter >w<)
    H-Tiere: Gar keine?
    H-Manga: Ich kenne nur Mangas, die ich auch mag :33
    H-Anime: Kill la kill. Es ist einfach... Bah! Ich finde Elfenlied, Mirai Nikki und Higurashi no naku koro ni vieeel besser -.-
    H-Fach: Altgriechisch, Sport, Musik


    Ich hoffe, ihr fandet es interessant :3