Beiträge von Suguha

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich selber benutze Whatsapp, gerne sogar. Nette alternative zur SMS, da ich ne Inet Flat habe auf dem Handy ist das für mich kostengünstiger als wenn ich ne SMS wegschicken würde. Außerdem benutzt jeder meiner Freunde Whatsapp, daher passt das schon. Kann man auch ziemlich gut mit mehreren in einer Gruppe schreiben, was ich halt auch begrüße :D

Würde Skype nicht unbedingt mit TS vergleichen, da beides ja eine andere Zielgruppe ansprechen soll. Während TS eher für Gamer gedacht ist um sich beim Zocken zu unterhalten, ist Skype dann eher mehr ein Chat - wo man mit Freunden, Bekannten, was auch immer, reden / schreiben kann. Ich selber benutze mehr Skype, da ich kein PC Gamer bin und eher auf der Konsole zocke und dann auch nur mit Freunden zusammen, reicht mir Skype.

TS habe ich natürlich mal benutzt, früher war ich noch recht häufig am PC am zocken, mittlerweile kaum bis gar nicht mehr. Arbeite nur noch am PC :P

Es ist bei mir immer unterschiedlich. Manchmal gibt es Zeiten da gucke ich mehr Anime und lese weniger Manga und dann ist es wieder komplett anders. Zur Zeit mach ich beides sehr wenig, da ich keine Zeit mehr habe - leider. Aber ich würde jetzt mal grob sagen das ich mehr Manga lese.

Ich zocke zur Zeit einiges, da hat sich das ein oder andere Spiel angesammelt. Leider habe ich durch die Arbeit kaum Zeit - aber irgendwie schafft man das xD..

Zur Zeit Zocke ich,
    -Destiny auf der Playstation 3 mit nem Kumpel zusammen.
    -Tales of Xillia 2 - super Spiel, wobei mir der erste Teil bis jetzt besser gefallen hat.
    -Watch Dogs - kann mir dazu noch keine Meinung bilden, habe ich erst 8 Stunden gespielt.
    -Assassins Creed 4 - besser als der 3. Teil!

Hey, vielen Dank für die Begrüßung :)

Ja Mediengestalter ist ein toller Beruf *o*. Arbeite mit vielen Programmen, zum einen wäre da Photoshop, dann Illustrator, InDesign, Premiere Pro, After Effects.. Ansonsten noch Sublime Text 2 - fürs Programmieren.

Heyho,
    wie man sicherlich feststellen kann - bin ich neu hier. Daher nutze ich gleich mal die Gelegenheit und stelle mich eben kurz der Community vor. Also, ich bin der Dennis 22 Jahre jung und wohne in NRW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital & Print mit der Fachrichtung Gestaltung & Technik.

Bin nun schon seit vielen Jahren Anime begeistert, damals hat das ganze, wie bei den meisten, mit RTL angefangen, als dort die ganzen Serien noch liefen. Sprich Dragonball, Yu-Gi-Oh, Digimon, Sailor Moon, Pokemon und halt die anderen Anime. Das waren noch echt tolle Zeiten xD. Mit Naruto fing das ganze dann erst richtig an - witzig, wenn man bedenkt das ich den Manga und Anime gar nicht mehr leiden kann. Dennoch war dieser Anime der Auslöser das ich nun auch aktiv dieses Hobby verfolge und ebenso Manga sammel und andere Dinge.

Zu meinen Hobbys zähle ich zum einen das Zocken, Webdesignen / Programmieren, Musik hören, Chatten, Anime gucken, Manga lesen, Schreiben und vieles mehr. Natürlich habe ich auch den ein oder anderen Lieblings Anime & Manga. Zu den Anime gehören bei mir Sword Art Online, viele werden mich nun wohl steinigen wollen - aber lässt sich nicht ändern :P - dann wäre da noch Akame ga Kill, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Mahou Shoujo Madoka Magica, Dragonball / Dragonball Z, Fate / Zero, Kyoukai no Kanata, Strike the Blood, Btooom!, Tari Tari und andere Sachen..

Zu meinen Manga zähle ich: Nozoki Ana, Hekikai no AiON, Omamori Himari, Tokyo Ghoul, Sword Art Online, Death Note, Shakugan No Shana, Blood C, Highschool of the Dead, Highschool DxD, Triage X, Brynhildr in the Darkness, xx me! und anderes.

Wer noch Fragen hat, kann gerne fragen :D beantworte in der Regel alles xD.