Beiträge von Berger

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich zocke seit ein paar Jahren World of Warcraft, ich bin immer noch sehr aktiv in der PVP high elo Szene mit meinen Mates waren wir schon auf so einigen Gaming Events wie z.B. The Gathering oder auch Dreamhack. Ich spiele seit 6 Jahren Mariokart Wii und dank den separaten Servern wird noch ab und an gezockt #9999elomodus. Ich zocke seit neustem Counter Strike Global Offensive (um genau zu sein 9-10 Monate) bin leider nur Legendary Eagle Master, GLOBAL ELITE ICH KOMME ^^
    Und ich hab mal LoL gezockt so ungefähr ein halbes Jahr hatte in der Platin elo kein bock mehr zu zocken und habe aufgehört.
    :hero:

    jojojo sexy lady baby ich heiße Berger und bin freundlich.
    die meiste zeit sollte man mich nicht ernst nehmen !
    ja die riko meinte so "jo berger meld dich mal an" ich so "jo"
    wenn jemand wow zockt bitte melden suche aber nur high elo (~2500) mates ezpz lemon squeasy
    es ist alles flauschig
    also wenn jemand bisschen txtn will meldet euch ruhig ich habe auch skype
    ich bin 14 jahre alt und heiße Dominik
    und ja ich bin wirklich 14 jahre alt
    normalerweise bin ich gut drauf es sei denn wenn wieder mal so ein fgt in counter strike einen auf auto ticker macht
    ich höre gerne rap musik aber auch rock n roll ja
    ich bleibe gerne lange wach und diskutiere mit infi und höre mir seinen tollen gesang an #yolo


    so das sollte fürs erste reichen, schreibt mich einfach mal an dann können wir weiter reden Señoritas. peace love and harmony booooyzz
    :onion-bye: