Beiträge von AnotherX

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Realer Name: Philipp
    I-net Nicks:
    Geburtsdatum:18.8.1997
    Haarfarbe:dunkel-blond
    Augenfarbe: Blau
    Haustiere:Hunde
    Homepages:---
    L-Essen: Kartoffeln mit Speck
    L-Trinken:Cola (ernähre ich mich von XD)
    L-Tiere:Hunde,
    L-Manga: Tokio Ghoul,Bleach,Attack on Titan
    L-Anime: Attack on Titan,Code Geass
    L-Fach: Mathe, Geschichte
    H-Essen:Broccoli
    H-Trinken: Wasser(XD)
    H-Tiere: Spinnen
    H-Manga:---
    H-Anime:Naja Fairy Tail hatte n derben Hype und hat mich bisher enttäuscht, da ich es mehr als durschnittlich finde(wie Naruto und CO)
    H-Fach:Englisch

    Jo hi. Ich zeichne auch und muss sagen, dass Mädchen wirklich viel besser zu zeichnen sind ka. woran es liegt. Naja aufjedenfall viel spaß in der Community :)

    :hi: Jo hab den Text bis zum Ende gelesen :) und kann dich voll verstehen, kenn auch nur einen einzigen in meinem Umfeld der Animes guckt. Wenne mal über Animes quatschen willst schreib mich ruhig mal an(PS: So hört sich ne verzweifelte Nachricht bei Elitepartner an XD) :up1:

    Ich find das auch richtig geil. War erst Sonntag auf der Buchmesse in Frankfurt und die Cosplays sahen, da in Teilen richtig hammer aus :shy: .
    Ich würd mir das auch mal gern geben, kenn aber leider keinen in meinem Umfeld der das auch so mag. :gomen: Allein find ich das nämlich nicht so geil

    Jo, was soll ich sagen ich bin 17 und guck für mein Leben gern Animes und lese Mangas.


    Hab hierbei mit Naruto und Detektiv Conan angefangen und bin grad so glücklich das ich mir Attack on Titan angeguckt hab :thumbup: das ich mich vor Freude auf dem Boden rollen könnte (Ps: ich habs auch öffters gemacht :D ). Sonst sind meine Lieblingsanimes Code Geass, Death Note und wie man meinem Namen entnehmen kann Another ;) .


    Sonst freue ich mich auf ne krasse Community :)