Beiträge von Tetra

SO, da ich die letzten Tage den Haushalt schmeißen muss und morgen zum Beispiel von Duisburg nach Essen zu einem Einstellungstest, (Und nebenbei den Colonial Marines Mod von Space Station 13 suchte :D ) ist bei mir die Zeit knapp bemessen.

Ich persönlich Tippe auf Tomato-Chan, da ich weiß, dass sie gerne die "ich zeig mich selbst an" Taktik benutzt um sich aus Miseren hinauszumeistern. Schon oft auf Knuddels in den Vampirräumen gesehen (Müssen wir mal wieder Spielen).

Naja, sonst muss einer mal herausfinden, wer in den ganzen Threads zu diesem Spiel die wenigsten Posts gemacht hat. Wäre mein zweiter Anhaltspunkt.

Well, I'm out of ideas. :thumbdown:

Ob der Täter wohl eine Katzenhaarallergie hat? Naja, durch die letzte Runde hat sich kein Verdächtiger herausgehoben, bis auf Tetra=Box, was auch nur halb richtig ist, da es ein Tetrapack sein müsste.

Zudem gab es nur einen Toten, was bedeutet, dass es entweder nur einen Unhold gibt oder das es ein kooperierendes Team von Unholden gibt. Mal sehen was diese Runde passiert, wahrscheinlich wird wieder ein Mundtoter für schuldig gesprochen, denn wer sich nicht wehrt hat schon verloren.

Also, bei Vorzeichnen mache ich zwei Schritte.

Schritt Eins, grobe Körper Skizze (Fällt bei Portraits weg, da es nur ein Kreis ist), dafür Benutze ich 1mm

Als nächstes (Schritt 2) werde ich mit 0,3mm und einer anderen Farbe auf neuen Ebenen (Hier sind es nur zwei) die ganzen Details einzeichnen und (Schritt drei) dann entweder mit 0,5mm oder 0,75mm breiten Füller Tool die Outlines ziehen. Als letzten Schritt 4 mache ich dann für jede Ebene eine Kopie, die dann die Schattierungen und Highlights haben werden.

Vielleicht mache ich mir zu viel Arbeit und jeder der sowas länger macht denkt sich unnötig, aber ich mache es halt so, weil es Einfach am einfachsten ist viele kleine Schritte zu machen, da kann man als Anfänger viel mehr in Detail.

Ich Pack mal die ganzen fertigen Schritte bei mir in dem Thread rein. :thumbup:

Lies meinen unverfälschten, unzitierten, absolut originalen Originalbeitrag. Sag mir bitte, wo ich dich da beschuldigt habe - oder sonstwen.

Woops, da war ich wohl voll in fahrt und habe mir den Inhalt nicht ganz genau durchgelsen :cursing: . Sorreh.

Also, hi erstmal, das sieht besser aus als meine ersten Zeichnungen allgemein, auch die auf Papier. Meinen ersten digitalen Versuch kann man ja im Forum sehen. :rolleyes:

Zum Thema Gerade Linien, ich habe es dadurch gelöst, dass ich jede Linie in einem Schwung aus dem Handgelenk zeichne. Das geht natürlich nur Digital und mit einem guten Programm (Okay du benutzt Photoshop, dass ist ja quasi schon ein Overkill xD). Gerade Linien in Form von ich Ziehe die Hand mit dem Stift über das Bild klappt bei mir auch nicht x) .

Für lange Linien mache ich einen Vorlagen Layer und Zoome ganz weit raus, im eigentlichen Sinne mache ich also immer nur kurze, leicht geschwungene Linien.

Bin aber auch nur ein Anfänger, im Zeichnen und vor allem mit dem Umgang mit Grafikpads.

Da ich Manga Studio 4 benutze, kann ich dir mit Photoshop nicht helfen, Sorreh.

Also es ist ein Tetra PACK keine Box, daher sind es nur einfache Anschuldigungen.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Also Libra und Sazy, ich hoffe ihr könnt aus dem Kontext erkennen, was ich von den Anschuldigungen halte.

//Edit: Auch für Devil gestimmt.

Schrödingers Katze

Dafür darf die Box aber nicht geöffnet werden 8| . Und wie kommst du auf Schrödinger? Es heißt, da sei ein Muster, aber ob es Schrödingers Katze ist...?

Es gibt ein Sprichwort:

Wer viel redet, erfährt wenig.

Naja, mal sehen wer noch so alles schreibt. Tüdelühü~.

Die alte Leier von der Farben-Wahrnehmung ist jetzt nicht wirklich beeindruckend.

Jemand der sich damit auseinandergesetzt hat blickt da natürlich sofort durch. Es geht auch darum, dass der Text im Allgemeinen keinem roten Faden folgt, sondern eine Menge nicht zusammenhängender Gedankensprünge macht. Wie kommt denn ein gescheiter Mensch (Nicht ich :crazy: ) darauf ein Frettchen mit der philosophischen Frage der Farbwahrnehmung und der Frage ob der Mensch ein gefangener seines Verstandes ist zu vergleichen. 8|

Einen Gegenbeweis in Form eines Fotos vom Gegenüber zu erpressen ist leicht daneben und unsympathisch hoch vier.

Huh, da ist jemand aber mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder hat den Text aus einem falschen Blickwinkel heraus interpretiert. Natürlich ist Nox zu absolut gar nichts verpflichtet, vor allem nicht sich im Internet zu rechtfertigen und erst recht nicht in einem Off Topic Thread in einem Forum über chinesische Cartoons. Mir war auch von Anfang an bewusst, das Nox kein Bild ins Internet stellen würde. Weißt du, ich bin morgens auch so drauf, bis ich meinen ersten Kaffee hatte, vielleicht hilft dir auch einer, bzw. wenn du kein Kaffee magst vielleicht ein Kamillentee ^^ .

PS: Nox schulde ich auch nen Keks. :pinch:

Haddaway - What Is Love (Official Version). DER KLASSIKER! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.