Beiträge von Sherry

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

So, dann macht die Sherry mal n Thread auf. Hab sowas seit ewigkeiten nicht mehr gemacht :wacko:
    Also, es geht um den ersten Teil des letzten Panem Films.
    Habe mir heute den neuen, finalen Trailer angesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin begeistert. War ich doch damals über den ersten Film so verärgert, da ich die Bücher gelesen habe (und auch wirklich liebe!) und so vieles gefehlt hat/geändert wurde.
    Aber wenn man von den Büchern wegdenkt, muss man sagen, sind die Filme richtig gut gelungen.
    Ich freue mich riesig auf Mockingjay und lasse mich überraschen...vor allem was ein Detail angeht. Wenn sie es denn überhaupt in den ersten Teil mit reinnehmen.
    Übrigens gefällt mir auch der Soundtrack der diesmal von Lorde beigesteuert wird - "Yellow Flicker Beat" heißt der Song.

Wie siehts mit euch aus? Kennt ihr die Filme? Vielleicht kennt ihr ja auch die Bücher- Gefällt euch die Umsetzung oder könnt ihr euch garnicht mit den Filmen anfreunden?
    Und ganz wichtig sind in meinen Augen auch die Schauspieler. Gut gewählt - ja, nein? (Ich habe mir Katniss übrigens ganz ganz anders vorgestellt, aber Jennifer Lawrence macht ihren Job trotzdem wirklich super!
    Aber Finnick! OMG Finnick! :( Ich war soooo enttäuscht...ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber iwie sah Finnick für mich nich so aus wie...der da xD Weiß jetz garnicht wie der heißt.
    Und eine Sache über die ich selbst sehr staunen muss...in den Büchern war ich immer für Gale, er stand für mich immer vor Peeta. Das sieht aber in den Filmen schon wieder ganz anders aus. Peeta kommt dort viel sympathischer rüber als Gale.)

Nochmal vielen Dank für die netten Begrüßungen :3
    Und wie gesagt...Konsolenzocker :D
    Wäre LoL aber nichtmal abgeneigt...aber da habt ihr meinen PC noch nicht gesehen :S

Zu Breaking Bad bin ich noch nicht gekommen, aber Serienmäßig bin ich für alles offen 8)

Ich bin eingefleischter Konsolenzocker, deswegen bin ich noch nicht bei Lol und Dota gelandet :P

Also ich hab bis jetzt noch keine Con besucht, habe aber vor demnächst mal zu einer Dojaku zu gehen. Also Interesse besteht auf jeden Fall, wollte das mal mit ner Freundin iwann planen, da ich noch niemanden kenne der dahin geht ^^

AnimeG gibt es aber schon ewig nicht mehr. oO Das ist schon seit längerem nur noch das BisaBoard. o,o Wenn wir das Gleiche meinen.

Wir meinen das gleiche :) Ich erwähn es manchmal nur, vll gibts von früher noch alte Hasen die sich mal iwo angemeldet haben :)

Heyhu liebe Leute :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem "gescheiten" Anime Forum. Mal schauen ob ich hier fündig werde :D
    Gaaanz früher gab es das AnimeG, kennt es vll noch jemand? Ich wage es zu bezweifeln... ^^"
    Nyaa, jetzt bin ich hier..ganz frisch ;)
    Ich bin weiblich (:D) komme aus NRW und bin 22 Jahre alt.
    Ich liebe Animes, Mangas und ich zocke für mein Leben gern.
    Hier mal eine kleine Liste.

Meine Anime Favs:
    Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
    Sailor Moon (&Crystal)
    Gundam Seed & Destiny
    Death Note
    Hellsing
    Arjuna
    X1999
    Wolfs Rain
    Digimon
    Kamikaze Kaito Jeanne
    Ghibli Filme
    (mehr fallen mir grade nicht ein...)

Manga Favs:
    Chobits
    Tales of Symphonia
    X1999
    XXXHolic
    AoT No Regrets

Spiele:
    Tales of Symphonia
    Tales of Vesperia
    Resident Evil 4, 5, 6, Revelations
    Final Fantasy X&X2
    Final Fantasy XIII, XIII-2, Lightning Returns
    Borderlands 1, 2
    Diablo III
    HdR Schlacht um Mittelerde
    TLoZ Twilight Princess
    Bioshock Infinite
    Okami
    (sind bestimmt noch mehr xD)

Lieblingsserien:
    The Walking Dead
    Game of Thrones
    Supernatural
    Lost

So...ich hoffe die Vorstellung ist ok :D Finds schwierig über mich selbst zu schreiben :p
    LG
    Sherry