never give up
Beiträge von JustSekai
-
-
-
jaja zeit vergeht :D
-
Nicht nur das ich den Neuen Dj Sona skin scheiße finde ist der nun auf der Startseite xD
kann ich mich nur anschließen
find ihn auch richtig besch....eiden :pinch: -
Hm Openings ist schwer :D
hab mich aber letzten endes aber für YUMEKUI MERRY entschieden :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending war dafür sehr einfach :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ES GIBT EINFACH KEIN BESSERES
-
Okey, aber merk dir, du bist der Summoner, und die "Helden" .. die du spielst sind die Champions. :3
Hmmm was ist denn bitte an Beschwörer und Helden falsch ? oO
-
shit storm vorbei? gut :D
dann wünsch ich euch allen mal noch nenn schönen tag :D
-
so ist es !
denn auch minderheiten haben eine recht darauf diskriminiert zu werden -
Genau du solltest auch noch mindestens 15 Kinder mobben weil sie weiß sind!
made my day
-
ignoriert leute 8|
-
Kanye West - Blood On The Leaves (CAKED UP REMIX)
-
this.
Was ist denn los Kurax :3 nicht so schüchtern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denkt mit :D
-
okay dann soll es so sein
-
sicher`?
-
eiche oder tannenbaum?
-
wieso nicht <:(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LILYPICHU>FALCONSHIELD
-
sicher das ist voll machbar :)
nur müsst ihr einfach aufhören zu posten das ich gewinnen kann:P -
möchte auch soetwas :D