sicher das ist voll machbar :)
nur müsst ihr einfach aufhören zu posten das ich gewinnen kann:P
Beiträge von JustSekai
-
-
möchte auch soetwas :D

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LILYPICHU<3
-
hat seinen sanji avatar verloren`? :D
-
-
könnte recht haben
-
Just no.
Was warum nicht ? ;(
-
ist immer verdammt lange wach
-
Hallo,
ich bin der Andreas 25 Jahre alt und bin leider nur ein Koch geworden. Ich selber komme aus Göppingen, ein unwichtiger Ort, müsst ihr nicht kennen, dort leben sowieso nur Fische.Ich habe Hobbys, Stalken und Gerpchte verbreiten so wie hirnloses Wrestling gucken. Wrestling ist so banane, ich guck es trotzdem. Anime mag ich im Grunde gar nicht, bis auf Naruto, finde ich übels geil, Fairy Tail ist auch noch ganz in Ordnung.
Man kennt mich auch unter dem Namen Devilfish im Internet und ich habe mal ne Zeit lang eine imaginäre Frau gehabt namens Fischfrau, was letztendlich nur meine rechte Hand war.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe das wir ein heiden Spaß haben, blub.
Blubbige Grüße,
Andreas Pietsch alias AndreaschOH HAIL DIR GROßER TROLLKÖNIG UND GATTE DER EDELEN DAME FISCHFRAU!!
WIR SIND DEINER NICHT WÜRDIG -
Da werde ich ja schon als Laune der Natur beschimpft von Anfang an :(
Nur weil ich trainiere bereits jordans hab und ne uhr? nur eine ? wer hat bitte nur eine uhr? :Dnaja trotzdem willkommen
-
Was geht denn hier ab :D
Das ist ja mal die genialste Idee des Jahres xDaber Mr.Lovetrain :( was ist denn mit ihnen ? ;(
schnell wo ist ihre anzeige oh großer mr.lovetrain
-
ist sehr unkreativ :D
-
:gah: :gah: :gah:
-
Duzoe - Last XXXMeth
-
:gah: :gah: :gah:
-
Ich komme eigentlich mit (fast jedem) Katacounter klar, außer natürlich Ori und Talon. UND ZU MEINEM GLÜCK PICKT DER GEGNER TALON. Tbh in der Laningphase (Early-Midgame) hab ich gegen das Team dominiert (stand irgendwie 7/1) dann haben sie angefangen tanky/MR zu bauen. Im Late konnte ich auch viele rausnehmen, aber dann kam Talon mit seinem Tryhard-Dmg-Sprung-Dings.
Last Pick meinte: "NEEEEEEEE, ICH WILL NICHT GEGEN EINEN COUNTER SPIELEN."
öhm warum sollte talon ein counter gegen kata sein oO
das ist wirklich das erstmal das ich sowas höre weil talon keine cc hat und seine ulti nichts bringt weil die kata ulti auch unsichtbare gegner trifft oO
ori geht eig auch klar oOwas eig mein größter alptraum in meinem kata matchup ist Lulu o.O
was natürlich auch schlimm ist sind zed,kayle und diana
aber talon ? :D da musste wohl noch mehr üben :D
sorry wenns iwie böse rüberkommt aber weil ich schon ewig kata spiele und in meiner elo noch keine kata gesehen habe die es gut gemacht hat (so wie ich *hust* arroganter kata main *hust*)
reg ich mich gerne auf :D das wichtigste ist am ball bleiben und spaß haben :) -
Louis The Child - Reckless
-
es war mir eine ehre :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach ein Meisterwerk *_*
MEISTERWERK !!!!!!!

-
einfach ein Meisterwerk *_*