sicher das ist voll machbar :)
nur müsst ihr einfach aufhören zu posten das ich gewinnen kann:P
Beiträge von JustSekai
-
-
möchte auch soetwas :D

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LILYPICHU<3
-
hat seinen sanji avatar verloren`? :D
-
-
könnte recht haben
-
Just no.
Was warum nicht ? ;(
-
ist immer verdammt lange wach
-
Hallo,
ich bin der Andreas 25 Jahre alt und bin leider nur ein Koch geworden. Ich selber komme aus Göppingen, ein unwichtiger Ort, müsst ihr nicht kennen, dort leben sowieso nur Fische.Ich habe Hobbys, Stalken und Gerpchte verbreiten so wie hirnloses Wrestling gucken. Wrestling ist so banane, ich guck es trotzdem. Anime mag ich im Grunde gar nicht, bis auf Naruto, finde ich übels geil, Fairy Tail ist auch noch ganz in Ordnung.
Man kennt mich auch unter dem Namen Devilfish im Internet und ich habe mal ne Zeit lang eine imaginäre Frau gehabt namens Fischfrau, was letztendlich nur meine rechte Hand war.
Ich freue mich euch kennen zu lernen und hoffe das wir ein heiden Spaß haben, blub.
Blubbige Grüße,
Andreas Pietsch alias AndreaschOH HAIL DIR GROßER TROLLKÖNIG UND GATTE DER EDELEN DAME FISCHFRAU!!
WIR SIND DEINER NICHT WÜRDIG -
Da werde ich ja schon als Laune der Natur beschimpft von Anfang an :(
Nur weil ich trainiere bereits jordans hab und ne uhr? nur eine ? wer hat bitte nur eine uhr? :Dnaja trotzdem willkommen
-
Was geht denn hier ab :D
Das ist ja mal die genialste Idee des Jahres xDaber Mr.Lovetrain :( was ist denn mit ihnen ? ;(
schnell wo ist ihre anzeige oh großer mr.lovetrain
-
ist sehr unkreativ :D
-
:gah: :gah: :gah:
-
Duzoe - Last XXXMeth
-
:gah: :gah: :gah:
-