Beiträge von JustSekai

na das ganze ist doch ganz einfach :D

Villt :

-Woher kommst du ?
    -Was schaust du gern für Anime ?
    -Wie bist du aufs Forum gestoßen :)
    -Hast du Superkräfte ?
    -Wenn Katzen immer auf den Beinen landen und bestrichener Toast immer auf die Rückseite fällt was passiert dann wenn du einer Katze Toast auf den rücken bindest und du sie hoch wirfst ?
    entsteht dann ein Wurmloch in die nächste Dimension namens ZORG17?.

... okay ich schweife ab :rolleyes:

-welche Manga ließt du ?
    -Ließt du überhaupt ?
    -Dein Lieblings Genre ?
    -Magst du Klopapier? (Sorry wenn ich euch die Arbeit abnehme ihr Klopapiersekte!:D)
    -Was halltest du von dubiosen Forensekten die auf Klopapier stehen ?

Und natürlich!!!: Würdest du mir was leckeres kochen ich habe Hunger :( bekommst auch ne sig dafür ;(

Aber im großen und ganzem hoffe ich , ich habe dich jetzt nicht verschreckt und willkommen im Verrücktesten Anime Forum der Welt ;)

Lg Sekai :)

:D

Ich verstehs nicht, wie kann ich einfach nicht carrien? Alles aufs Team zu schieben bringt eh nichts. MEINE TEAMS SIND SCHULD.

Btw: Nox Ich hab dich komischerweise gar nicht in meiner FL.. wtf?

nunja aufs team zuschieben bringt nix obwohl es halt meistens daran liegt das jedemenge nicht ihre rolle verstehen und eher für kills gehen als für objectivs :D
    bis gold kannst du locker wenn du die mechanics hast 1vs3 spielen (natürlich kommts auch immer auf die gegner champs an :D)
    also bist du es schuld und kannst deine champs nicht richtig ;P (oder du bist support :D )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das heißt er Spiel am liebsten ADC (Attack damage carry, das sind meist ranged champs, deren Skills nicht auf magic damage skallieren)
    und er ist noch keine lvl 30

Aber ich spiele selbst hauptsächlich ADC oder mid, v.v

nah da haste leider falsch getippt ^^
    Also das mit dem liebsten adc und so stimmt schon , obwohl ich erst vor 2-3 monaten dazu gewechselt habe :D
    das ich unter 30 bin halte ich aber für ein gerücht ;D
    atm bin ich "Gold V"was für mich als low elo zählt :S

Nunja da gehen unsere Meinungen glaube ich etwas auseinander :D
    Ich bin ein großer Sherlock Holmes Fanboiii und habe auch einige Bücher wenn nicht sogar alle über ihn gelesen und habe mich über eine Serie natürlich
    riesig gefreut (nach diesem nunja lassen wir das "film" über ihn)

Ich dachte wirklich hey Film war Kot die Serie wird nur besser .... war sie nicht ;(
    Sie ist unterhaltsam aber wenn man sie mit dem eigentlichem Sherlock vergleicht einfach nur enttäuschend :/

Zudem frage ich mich wer die rollen des Sherlock vergibt ganz im ernst Benedict Cumberbatch ist mir leider erstens nicht bekannt (falls er das sollte Schande über mein Haupt)
    und zweitens stelle ich mir unter einem Sherlock Holmes jemanden in mittlerem alter vor dem man die Selbstsicherheit und die Arroganz ansieht und das war hier nicht der Fall :/

Ich kann dazu eig nur sagen im großen und ganzem eine Serie für jemanden der noch nicht viel Erfahrung mit sherlock holmes hat und sich noch nicht sein eigenes Bild von ihm gemacht hat ^^
    für mich wars leider nichts :D

Der Tag wird kommen an dem ich siegreich bin !
    oder 5tage die sonne scheint jeder draußen ist und ich alter nerd morgens immer meine posts abgebe *hust*

*schlürft an der Erdbeerfanta*
    ... irgendwie hatte ich sie leckerer in Erinnerung..

ehm
    btw.
    ich brauch neue "Stamm..Freunde" zum LoL spielen
    weil die Leute von meiner Schule sich mit einem Typen aus dem Forum davon gemacht haben und mich nicht mehr einladen ;-( *weint bittere Tränen der Trauer*

*hust* die war noch nie lecker :D

nunja Nox dann wirds Zeit dir ein neues Team zusuchen ein paar games mit denen zu machn
    und dein altes team aus dem rift zu fegen :D

Es gibt nur einen wahren Gott in der Videogamemusik Welt

Turtles in Time - sewer surfin (IM LOOOOOOOP)
    https://www.youtube.com/watch?v=fH-lLbHbG-A

Wobei diese einfach auch noch genial sind :

Ducktales -Moon Theme (<3)
    https://www.youtube.com/watch?v=d3QhE07YXbE

Kirbys Dreamland -Green Greens ( DUDUDU ALALALALALALAAA)
    https://www.youtube.com/watch?v=OCH6nQYflwY

Super Mario World 2 - Final Kampf ( Mein Favo in dieser Liste :love: )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Formalitäten schreibt man mit f, junger Herr. Ferner möchte ich Sie darauf hinweisen, dass bei einem redlichen Schreibstil stets ein Leerzeichen hinter Satzzeichen(Sowas wie Punkte, Kommata, etc.) gesetzt wird.

Ansonsten: Herzlich Willkommen, Süßi. Viel Spaß im Forum! :rainbowsheep:

*hust* :D