2 std später :D
yooow :D was geeeht ^^
Beiträge von JustSekai
-
-
RAF 3.0 - Roboter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lily pichuuuu <3 <3 <3
-
hm ich denk ich wär en mieser drogen junkie :D
achja und ich hätte ne villa aufm mars ! -
what the fuck :D
-
also bis jetzt hatte ich noch keine probs mit dem neuen patcher :)
es funzt bei mir sogar schneller als mit dem alten :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ba ba baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
also bei mir gehst ^^ -
Kingdom Hearts 2 Opening
-
Happy Beckmann - Splash Qualifikation 2013
-
maaaaaaaaaah langeweile macht sich breit :(
-
der klassiker :D
Was ist denn mit Karsten los?
-
ist dem so nox :D
-
ohja :D
das ist mein kater des todes
und ich sag dir seine kopfschmerzen sind gnadenlos ;( -
Deshalb hab ich auch noch nie welchen getrunken :0
Darum beneide ich dich :D
ích hab mal wieder den kater des todes -.-*
sei verflucht alkohol ! zumindest bis nächste woche ^^ -
es tut mir leid das ich momentan zu betrunken bin alle durchzulesen -.- aber ich versuche morgen alles nachzulesen (betrunkenes versprechen) also wirds morgen peinlich aber ich gebe mir mühe ^^
wie wäre es mit einem schönen "anime community team" jedenfallls auf soloQ bezogen ^^ weil ich
bin leider sehr reizbar wenn ich mit bronze guys spielen muss ^^
also das soll nicht heißen das ich nicht gerne mit jeden zs spielen würde^^ach fuck off zufinden unter : justSekai auf euw
geheim auf NA
geheim auf NE ^^bitte kurz schreiben das man von hier ist ^^
-
-
das einzig wahre album rauf und runter
KING KONG IST NICHTS IM VERGLEICH ZU MIIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kool Savas feat. Masta Ace & Tajai -The Essence
-
alkohol iiiiist mega böösää :(