der beschreibung nach ungefähr so :
Beiträge von JustSekai
-
-
das ist doch eig. was gutes :D
aus denen werden doch bekanntlich schöne schwäne :D -
Zu den Regeln:
Es ist eigentlich ganz simple jeder user versucht eine post reinfolge von bis zu 5 posts zu schaffen die anderen versuchen das ganze indem sie etwas dazwischen posten zuunterbinden :)
nun zum wichtigen teil dopple dreifach vierfach oder fünfach posts gelten erst nach dem 1tag vergangen ist nachdem der erste post geschrieben wurden :)d.h
erster : 03.11 12uhr
zweiter : 03:11 13uhr
dritter : 03.11 14 uhr nicht zähltwobei :
erster 03.11 12uhr
zweiter 04:11 12 uhr
driter 05.11 12 uhr zählteigentlich ganz einfach :)
Dann mal auf ein frohes spamen :D
-
bist jetzt nicht also eher nein :D
ist die zahl 7 schöner als 17?
-
Realer Name: Julian
I-net Nicks: Sekai , JustSekai
Geburtsdatum: 13.06.1991
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grau/braun/grün
Haustiere(falls ihr welche habt): nicht mehr
Homepages(falls ihr welche habt): nope
L-Essen: chili con carne
L-Trinken: schwer ... fritz cola denke ich (falls es um unalkohlische getränke geht^^)
L-Tiere: Hunde, Katzen
L-Manga: Code Geass : hanko no suzaku
L-Anime: Code Geass (unangefochten)
L-Fach: Sport,Physik,VisuelleDokumentation
H-Essen: ANANAS!!!!! STIRB ANANAS!!!!
H-Trinken: ANANAS SAFT STIIIIIIRB!!
H-Tiere: Pferde (und der weibliche anteil "korosu!!!"
H-Manga: ghost in the shell
H-Anime: Alles was iwie mit Mecha zu tun hat (ausser CG aus unerklärlichen gründen)
H-Fach: Es gibt eig. keine die ich hasse nur welche in denen ich schlecht bin^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
huhu :D
willkommen
dann kann man ja mal villt gespannt sein falls du uns ein paar deiner mangas zeigst :) -
KC Rebell feat. Farid Bang KANAX IN MOSKAU

-
Alex Lewis - Just So Right (Funk LeBlanc Remix)
-
jetzt bin ich verwirrt

-
wegen wunderschön oder menschen ? :D :D :D
-
na was geht ihr wunderschönen menschen :D
-
Disturbed - Indestructible
-
ja das große problem daran ist einfach das ich finde das die federn einfach nicht aussehen als würden sie zum bild gehören
sondern eher als hätte ich einfach ein gif drüber geklatscht -.-was mir jetzt im nachhinein auffällt ist auch das die federn über den unteren rahmen fliegen ;(
ich schau mal villt verbesser ich es noch :D im moment nervt es mich aber leider zu sehr xD
trotzdem danke für den netten feedback :Dachja und hier einwenig zu spät aber villt gefällts ja trotzdem :)
-
Foo Fighters - The Pretender
-
Einmal ohne animation
und einmal mit misslungener feder animation
lg sekai :D
-
Children Of Bodom Trashed Lost & Strungout :)
-
-
3plusss - 3Käsehoch
-
DUZOE & ZWIEBEL - SIXTH SENSE ^^