ES IST SOOOOOO HEIIIIIIIß -.-*
Beiträge von JustSekai
-
-
TzTz was sind denn alle immer so schüchtern aber schreiben dann doch eine Vorstellung so schlimm kanns ja garnicht sein ;)
Willkommen im Forum :3 -
Du bist nur zu alt, wenn du Charaktere aus Hey Arnold! kennst. ;D
Wünsch dir viel Spass.
Bis dann.
Was soll das den heißen :D es geht ja mal nix über Helga Pataki und den dicken Harold :D
Und willkommen :) und mach dir keine sorgen Opi jeder hat mal klein angefangen ;) -
Moin Moin liebe Anime Community :)
ich bin seitdem ich angefangen habe verzaubert von einem bestimmten soundtrack von shokugeki no souma leider suche und suche ich ihn aber werde leider nicht fündig :(
vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der diesen kennt,gefunden hat besitzt oder sonstiges :)über eure hilfe würde ich mich sehr freuen =)
grüße sekai
achja gemeint ist der soundtrack ab minute 15:24 beim unten beigefügten link :)
-
NOOOOIIIIIN ICH WAR SO NAH DRAN :,(
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann mal auch ein herzliches willkommen von mir :D
-
ich hab iwie im moment keine ahnung ob ich dich feiern oder angst vor dir haben sollte :D
aber trotzdem herzlich willkommen ^^
-
-
baaack :3
-
257ers - Panic
-
-
danke oder so :D :D
-
danke oder so :D :D
-