Bin durch meinen großen Bruder auf die gekommen. Hah... Viking Death March ist mein absolutes Lieblingslied von denen & wird es wohl auch für immer bleiben. Ich liebe es einfach daraus zu zitieren.
Fallen Leaves, Red Flag & Rusted from the rain gehören definitiv auch zu meinen Favos.
Beiträge von nanocci
-
-
Ich liebe One Ok Rock, seit eine Freundin mir mal einige Maps auf Osu gezeigt hat! *-* Bereue es, nicht zum Konzert letztes Jahr in Berlin gegangen zu sein. ._.
Meine Lieblingslieder sind
Re:Make ()
No Scared
Rock, Scissors, Paper
Kanzen Kankaku Dreamer -
-
Schon seit ewigen Zeiten mein Lieblings Amv. Diese Umsetzung, dass muss doch Tage gedauert haben, all diese Animes miteinander zu verbinden. In den Credits sind jedenfalls über 30 Animes verzeichnet, wenn ich richtig gezählt habe. ;w;
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*LE GASP*
Love Live! *A* Noch jemand der's mag, harasho!wieso hab ich meinen eli ava weggemacht damnit
uh.... Herzlich willkommen! :3 Hab viel Spaß hier. :3Liebe Grüße,
nano. -
Eir Aoi - Ignite.~
-
Professor Layton und die verlorene Zukunft.
Ich glaube, ich spiel das auch noch mal. *10. mal durchspielen, whoop!*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh yeah. -
Nirvana - Smells Like Teen Spirit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kinderriegel & Twix. Nothing more to say.
-
Ich hab absolut keine Schimmer, wer es sein könnte. Keinen.
Einen Verdacht hätte ich, aber ob der richtig ist, lässt sich bestreiten... -
Hm. Erza, du meinst, ich sei der Wolf. Ich hatte meine Rolle bereits verraten, ich Trottel. Bevor es überhaupt losging. Was lässt dich dem in dem Glauben, ich sei der Wolf? Würde mich mal wirklich interessieren.
-
Woah. Mit Say lag ich wohl auch komplett daneben. O.o
Jetzt gehen mir die Verdächtigen aus. ._.'' -
Sagt das Wort "Rollerpen" jemandem was? xD
Ist kein Füller, braucht aber auch eine ganz normale Patrone & hat vorne eine Kugel. Ich liebe diese Dinger. OwO -
Ich glaube, es bringt relativ wenig die Schuld von sich zu weisen, denn jeder ist verdächtig.
Auch die Leute, die sich kaum melden. -
Falls du der Wolf bist. Ich weiß es ja nicht. Das ist nur reine Spekulation. Hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. /:
-
Hab für ausgefallene Teesorten gestimmt!
Ich trinke sehr, sehr gerne grünen Tee! Aber auch hab ich mir letztens persischen Granatapfel geholt & hab mich in diesen Tee verliebt.
Dann hab ich auch noch einen Eisprinzessinnen Tee (Himbeer, Erdbeer, Eisbonbon Geschmack) der auch total lecker schmeckt.
Ich liebe einfach voll viele Sorten an Tee, auch die normalen wie Earl Grey oder Pfefferminze... Hmm. *q* -
Meine Stimme ging an dich, Say.
Ich weiß, du hörst das nicht gerne & es wurde schon oft gesagt, aber dein Verhalten lässt mich im Glauben, du seist der Wolf. Alle meine Argumente wurden bereits gebracht, wie zum Beispiel dass Red das Opfer geworden ist, weil sie dich durchschaut hat, dass du wirklich der Wolf bist. -
Ich bin raus aus dem Schneider, wooohooo! *^* xDD
Okay, aber ich hab auch einen Verdächtigen. Schick gleich meine Stimme ab. uvu