//beides?
... Dann singen. TuT
Buch oder Film?
//beides?
... Dann singen. TuT
Buch oder Film?
Bus fahre ich zu oft, also Straßenbahn.
Flugzeug oder Bahn?
Du bekommst welche. Als Plüschies.
Ich will eine neue Wig haben. :c
Nach einer Runde Pause, will ich mich nochmal dran versuchen. uvuund dann auch hoffentlich nichts verpennen hust
Mathe. 100%.
Rot oder Blau?
Schiff!
Tag oder Nacht?
Ich bin selbst Katholikin, aber habe ganz & gar nichts gegen Homosexualität. Im Gegenteil.
Man darf lieben, wen man will. Wenn man das andere Geschlecht nun mal nicht anziehend findet, kann man doch nichts dafür! Da sollte es keine Einschränkung geben.
Diese Diskussion hatten wir in der 9. Klasse im Religionsunterricht zwei Stunden lang. Die Aussage meiner Lehrerin war, dass das Bild der typischen Familie (Also, Mutter, Vater & Kind/er) zerstört wird. Natürlich kam von unserer Seite das Gegenargument zur Adoption, aber die ist ja, wie ich das mitbekommen habe, immer noch nicht für Homosexuelle Paare erlaubt. Finde ich echt blödsinnig, aber das ist ja nicht das Thema.
Wie gesagt, ich habe absolut nichts dagegen, wenn es Menschen gibt, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren. Man soll lieben, wen man will & nicht dazu gezwungen werden.
Look at the spoilers. Ich hab in letzter Zeit viel Geld aus dem Fenster geworfen. xD
Nozomi Toujou - Mogyutto "Love" de sekkin chu! Outift.
Eli Ayase - Mogyutto "Love" de sekkin chu! Outfit
Otonokizaka 3rd Years Tasse - Natsuiro egao de 1, 2 jump!
Ein Sushikissen von Mademoiselle Opossum.
Außerdem noch
Captain Toad: Treasure Tracker
& Love Stage!! Band 4 :3
4 lagig, schätz ich mal. Alles andere würde doch weh tun. q_q xD
gesuchtet* ja... was man zocken nennen kann xD
Hört gerne Radio owo
Jup. c:
Trinkt gerne Energydrinks!
Türlich. :3 Was? xD
Mag Rap? xD
Für mich ist das der hier.
ca. bei 0:49 xD
Fischstäbchen. Alles andere was damit zu tun hat, neh. xD
Macht regelmäßig Sport.
und 'schwärme' xD von makoto xD
Gute Einstellung! Mako-chan ftw.
Free! ist seit der ersten Folge für mich ein Anime, von dem ich wusste, dass der mich nicht loslassen wird. Hat er bis heute nicht. xD Es gibt keine Charas, die einfach nur da sind & nerven, alle haben ihre gewissen Reize & somit wird jeder Geschmack eines Mädchens perfekt abgedeckt.
Makoto ist halt der große sanfte Riese & da ich Sonnenscheinchen Charas liebe, finde ich ihn natürlich echt toll.
Staffel 1 mag ich zudem mehr als Staffel 2... Da hat halt alles angefangen. (und Sousuke gab es noch nicht! Das wichtigste!)
Nein :(
Hat Bock auf Kuchen.
eh, was?
Schreibt rpg. xD
Wenn du das Musik Video meinst... ICH LIEBE ES. Also Ja.
Kennt Pandaneko. o: