Ohhh jaaa. Jetzt kommt's. Da gibt's so einige weibliche nervtötende Heroinen (oder Nebencharas.)
Erst einmal Yui Komori aus Diabolik Lovers. Ich kann mich nur wiederholen - sie ist Charakterlos, dumm & naiv. So wie fast alle Heroinen in Reverse Harems. (Mit ein paar Ausnahmen.) Vorallem aber nervt es mich, dass sie gegen diese verdammten Vampire NICHTS tut. Sie lässt alles mit sich machen.
Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht, ob's ein Spoiler ist, aber ich pack das einfach mal in einen. Die Vampire haben ihr gesagt, dass sie nicht fliehen darf (die Konsequenz hab ich vergessen orz), aber an ihrer Stelle wäre mir das so egal. Die ruft kein Schwein an & VERSUCHT noch nicht mal zu fliehen. So eine Pute ey. xD
Dann noch zwei weitere Reverse Harem Mädchen -
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama & Heroine (Ihr Name ist unbekannt) aus Amnesia.
Es ist fast das gleiche wie bei Yui. Alle drei sind naive kleine Landstreicherinnen, die keine Peilung vom Leben haben & dann ganz plötzlich alle Kerle auf sie stehen... (Wäre eigentlich ein Traum. Aber bleiben wir realistisch!) Dabei haben die NICHTS, was sie ausmacht.
Spoiler anzeigen
Haruka kam an die Schule, weil sie komponieren lernen wollte & musste gleich zu Anfang ein Lied für Otoya komponieren, obwohl sie es nicht konnte. Aber Otoya hat sie unterstützt, auch wenn er selbst keinen Liedtext schreiben konnte. xD Aber wie auch immer.
Haruka ist ja noch nicht mal hübsch, finde ich. Die sieht aus wie auf Drogen & kann nichts außer nerven.
Heroine ist ein Zwischending aus Haruka & Yui. Sie ist so schlimm & charakterlos wie Madame Yui & ist auf Drogen wie Haruka. xD Dann passiert ihr 376483 mal hintereinander derselbe Unfall & die Olle hört nicht auf doof zu sein. o_o Es nimmt kein Ende!
& jetzt kommen meine zwei Hasscharaktere, die ich bis auf den Tod nicht leiden kann.
Kommen wir zur meiner Top 1 der nervigsten Animemädchen!
Eine Nebenfigur aus Kuroko no Basket - Momoi Satsuki.
Sie hält sich für was besseres mit ihren großen Argumenten & ist ja sooo sehr in Kuroko verliebt (*SPOILER* weil er ihr einen verdammten EISSTIEL geschenkt hat!!*SPOILER*), dass sie Aomine verfolgen muss, weil er sonst nur Mist macht. Eh, ja, ne. oô Schon gleich ihr erster Auftritt hat mich angekotzt, weil die so eine verdammte Angeberin ist. xDD Ich hasse. hasse. hasse sie. xD
& zum Schluss ein Kerl - Yuu Yanase aus Sekai Ichi Hatsukoi.
Meine besten Freundinnen LIEBEN ihn. Frag mich nur warum. Okay, er hat ne geile Stimme, sieht ziemlich gut aus, aber ansonsten...
Spoiler anzeigen
"Ohh, Chiaki, du schnallst es nicht, dass ich in dich verliebt bin, deswegen muss ich dich nackt zeichnen & andere schöne Dinge mit dir tun!" husthusthuuuuust
Der Spoiler sagt alles.
Gut. Genug geraged für heute! xDDD