Nein. Ich liebe Kartoffeln.
Wollte schon immer mal einen Fallschirmsprung machen.
Nein. Ich liebe Kartoffeln.
Wollte schon immer mal einen Fallschirmsprung machen.
WASJa, hab ich. /D
Ist im Besitz einer Wii und/oder WiiU Konsole.
Jap, aber mein Kaninchen wohnt gerade bei meiner Schwester über den Winter. u.u
Mag ... Wale. owo°
... gelegentlich. xD
Hat es geschafft, mal Zelda durchzuspielen...? *nie geschafft hat, cuz stupidness*
Hab davon gehört. D/
Ist lieber drinnen als draußen. owo' wer ist das denn nicht hier?
Also, für Conventions verlasse ich das Haus gerne. Da gibt es immer so tolles Zeug zu kaufen & die Cosplayer sind genial, ich kann mich mit Freunden treffen etc... o:
Furry ist auch nichts für mich, aber der Begriff ist mir schon des öfteren über den Weg gelaufen.
Ach, ich habe das Japan Festival nächste Woche in Berlin vergessen! Da werde ich auch sein. xD
Japantag - ich wünsche mir seit ungeschlagenen 4 Jahren dorthin zu gehen. Aber nie - niiiiiie durfte ich. Es ist immer das gleiche Problem - die Entfernung. q.q
Ja, dass es kaum Cons in Berlin/Brandenburg gibt ist doof. Aber wie gesagt, gibt ja halt die MMC bzw. AniMaCo. (wechseln sich jährlich ab.)
& ich habe gerade mal die Eurofurence gegooglet - Ist wohl so eine Messe, die sich auf Furry konzentriert. o:
Keine von den oben genannten. Sind alle zu weit weg.
Aber ansonsten werde ich auf die Leipziger Buchmesse bzw. MCC gehen (Die auch nicht gerade klein ist, aber halt keine reine Anime/Manga Con) & definitiv auch auf die MMC in Berlin.
Vielleicht fahre ich auch zur DeDeCo nach Dresden. o:
Zur Dokomi würde ich gerne, weil Nano dort einen Tag vorher ein Konzert gibt. :I Wieso ist Düsseldorf nur so weit weg?
In der letzten Hinrichtung stand, dass die Nachtaktiven alle noch am Leben sind.
So wie ich das jetzt assoziiere, sind alle drei nachtaktiven Sonderrollen (Die Hexe, der Wolf, der Serienmörder, wenn das so richtig ist) noch unterwegs. Hm... Das macht das nicht einfacher, meiner Meinung nach.
Aww, willkommen im Forum! Pluspunkt wegen Kotori Ava. xDDD
Aber auch wenn der Wolf kein Interesse mehr hätte, würde doch die Spielleiterin eingreifen, oder?
Buhu, ich will endlich ein Headset haben, damit ich auch mal auf den TS Server kann. QwQ
Vorsätze sind altmodisch.
Genauso wie Blei gießen?
JA. D/
Mag Zitronenbonbons.
Ich mag Feuerwerke, aber Silvester mag ich einfach nicht. uvu nicht voll spät oder so
Jein. Ich will den noch unbedingt weiter sehen!
War schon mal außerhalb Europas.
Niemals. Buaaah x.x
Lässt es an Silvester richtig krachen.
Oh jaa. x3
War schon auf einer Anime Convention. xD'