Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
Ziemlich viel sogar. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet (feindliche Übernahme, von wo ich früher schon Mod war :D ). Foren haben sich wieder getrennt. Ich entschied mich dann hier zu bleiben :) Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und richtig tolle Freunde gefunden, die ich nie wieder missen wollen würde :3 Auch so nette Leute die man zB immer wieder Mal auf CTs sieht :)
-
Einzig Wahre ist Lunch!
-
-
Mit Schupfnudeln ja, ansonsten nein.
Knäckebrot mit Butter !
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin überhaupt kein dua lipa fan.. aber irgendwie mag ich das ^^ -
Paar Beiträge gelöscht. Geht respektvoll miteinander um. Danke.
-
-
Sehr glücklich! :) Wenn die Arbeit oder die GFs seine Mitarbeiter wertschätzen:)
-
Schluss mit dem Kindergarten. Dafür gibt es sowas wie private Konversationen. Kein Bock so ein Müll im Forum zu lesen. Danke!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu gibt es was neues. Bin gerade eben drüber gestolpert. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zwecks Täter. Er bekommt die Todesstrafe.
-
Aktuell sind es 3. Hatte zwischenzeitlich so ne 2er Rolle 4 Lagiges

-
Diabolik Lovers, Mayoiga
Zeichenstil Technisch waren beide sehr gut. Nur der Inhalt war Müll
-
Gibt durchaus einen Menschen den ich hasse. Dafür habe ich meine Gründe. Wieso, gehört nicht hierher. Die zweite gibt es nicht mehr.
Dafür gibt es wahrscheinlich eher ne Handvoll, die ich eher verachte oder nicht mag. Mit denen hab ich nichts mehr zu tun. Das auch gut so. Die sollen ihr Leben leben und ich meins. Sind Menschen von über 10 Jahren.. Die sowieso mehr geschadet haben.