382
Uff, meinen erste Hilfe-Kurs letztes Jahr habe ich komplett verdrängt... Musste es für die Arbeit machen... :D Steh als Erste Hilfe auf der Liste.. Weiß gefühlt gar nichts mehr
382
Uff, meinen erste Hilfe-Kurs letztes Jahr habe ich komplett verdrängt... Musste es für die Arbeit machen... :D Steh als Erste Hilfe auf der Liste.. Weiß gefühlt gar nichts mehr
275
Jaaa, die Cinnamon Rolls sind mega geil T-T Wenn ich wieder in Amerika bin, soll mir meine Mam welche machen... T-T
273
Noch baumelt nichts bei mir in der Hose xD
274
Tatsächlich nicht ich xD
273
Da gibt es aber tatsächlich jemanden der sein Geschlecht verleugnet :D Der soll sich aber selbst zu erkennen geben... Er gibt sich als Weiblich aus...
274
Ich bin Ami und lüge immer!
276
Ich mag Mohnschnecken lieber!
277
Eher Gewohnheitssache :D
280
Ja, ist es T-T
Habe mal versucht was dagegen zu machen.... Funktioniert nicht.,....
Hey Nok :D
281
Ja, meine Spätschicht hat mir viel kaputt gemacht.. Aber auch meine Amerika Flüge! Hatte immer die Hoffnung dass es das besser macht.. Aber nöööö. Noch schlimmer... und dass ich einen PC habe, der mich ständig ablenkt
283
Ich beneide dich TT
Meiner ist seit Jahren vollkommen zerstört
285
Manchmal stell ich mir Sonntags den Wecker! Damit ich den ganzen Tag nicht verpennt xD
286
Ryo bleibt schön bei den Frauen!
Hätte ich einen Wecker gestellt, wäre ich schon eher wach xD
288 xD
Ja schon xD bin auf einmal müde geworden xD und zack.. weg
289
Bin voll eingepennt TT
293
Bester Sohn T-T 
Das würde Spaß machen alle Leute abzufucken xD Was wäre die Welt ohne Dumme Ideen? ![]()
Irgendwie muss ich an das Lied denken xD
Ja, momentan ist echt blöd, wegen dem Corona. Bzw macht alles schlimmer..
Aber irgendwie ist das generell so.. Mal hat man übelst den hoch...Mal nen Tief.. Manchmal sogar ein Zwischending.. Irgendwie total nervig...
Aber ja, kenn ich nur zu gut... Alles doof.. Blöde Uhrzeiten...
Ich bereue es meine Heizung vor 2 Tagen ausgemacht zu haben. Weil heute hat es geschneit.. Jetzt ist mein Zimmer arschkalt... Und die Decke ist auch kalt TT ich sterbe..