348 <-
Ich habe angeklickt, da ist gar nichts ö.ö
348 <-
Ich habe angeklickt, da ist gar nichts ö.ö
348
Ja doof, das mit deinem Kollegen..Das würde mich so hart ankotzen!!!!
Voll süß beim Nachbar Penny hat jemand das gemacht
Hätten die ruhig bei meinem machen können :0 Wir haben die coolen Mitarbeiter!
Achwas xD So ein schlechter Vorbild kannst du nicht sein xD
349
Ginpachi ist bestimmt Kyoshas Vorbild!
346
Oh Gott xD Meine kleinen Cousins und Cousine streiten sich alle xD Der eine flennt weil der eine ihm in die Eier tritt xD Hat er gesagt xD und der andere flennt, weil der andere nicht teilt xD Die kleine..keine Ahnung warum sie heult xD
Ich hoffe dass über Kyosha eine Frau liegt :D
343
Ok: ,,Hallo Onkel, ich habe einen Sohn. Noch nicht 30. Aber er kann sich auch rasieren, wenn er will." :D
Och, Hauptsache es macht Spaß! Dann ist egal ob man es kann oder nicht. Kommt ja eh mit der Zeit :D
344
Hahahahhaa ja genau xD Ich sag: ,,Du Onkel, ich habe einen Sohn. 30 Jahre jung, hat schon einen Bart! Bis du stolz auf mich, Onkel?" XD
Ich glaub der fällt aus allen Wolken oder fragt wer der Vater ist xD ![]()
347
Wenn man viele nicht kennt, ist es mega awkward. Dann werden einem die komischsten Fragen gestellt :D
Außer mein Onkel. Er meint öfters dass ich langsam mal Kinder machen soll..... -.-
350
Also eine kleine Poserin xD
Ich seh meine Familie schon gern xD Aber ich find es oft mega lästig, dahin zu kommen.. Weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin ^^" und dann muss ich mich überwinden meinen Arsch zu bewegen xD
Aber aufgrund bestimmter Situationen, kotzt mich ein Teil meiner Familie an ^^"
Und die in Amerika würde ich schon gerne sehen.. Besonders meine Großeltern! Aber Ist halt ein riesen Akt :)
Aber an sich bin ich kein Fan von Familienversammlungen xD Lieber in kleine Grüppchen :)
353
Haha auch wieder wahr xD Corona Zombies stell ich mir unheimlich vor xD Du wirst getötet wenn du kein Klopapier hast!
Also immer ein Tütchen Klopapier dabei haben!
Immerhin kann man die Sbahn Türe mit dem Regenschirm aufmachen :D
355
Könnte ruhig öfters so sein! :D Bei mir ist es halt mega "schlimm" weil ich fast am Flughafen wohne und in die Richtung muss keiner mehr so wirklich xD
357
Und kaum eine Menschenseele in der Bahn :D Könnte ruhig öfters so sein :D Ein wahrer Genuss :D
Tasuki das Bild von deiner Tochter ist mega gut xD Schreit schon fast nach: Wenn Blicke töten könnten xD
360
Puh, zum Glück brauche ich keine Stunde im Bad xD Duschen immer nach Mitternacht :D
Und jetzt geh ich los T-T.... Und es regnet.. Toll...
361
Hahah zum Glück hört keiner aus meiner Familie Schlager xD
Ami Seite -> Cowboy Farmer Country und Rock :D
Serbische Seite -> Das Balkan Geklimper und meine Generation, "Assi Mukke" :D
Und wenn man meine Großeltern aus Amerika besucht, läuft immer ein Western Streifen im Hintergrund. Mein Opa schaut das halt immer oder schläft auf seinem Sofa xD
Ansonsten besuche ich meine Familie wie mir eig lustig ist :D Aber März ist immer unvermeidbar.. Weil da immer unglaublich viele Geburtstag haben T-T.... und wenn ich keine Lust habe, sag ich, ich muss arbeiten :D Meine Mam ihre Brüder wohnen halt mit der Bahn eine halbe Std entfernt....
Ich freu mich wenn ich wieder arbeiten muss.... und durch meine Allergien Schnupfen habe und Nase zu :D und mach meinen Kunden Angst >D
361
Irgendwie bin ich doch froh dass meine andere Seite der Familie in Amerika lebt... und die andere Hälfte in Serbien.
Weil ich viele von ihnen nicht kenne..und die einfach weit weg sind xD und nur meine Mam ihre Brüder und deren direkte Familien hier leben <- und das sind schon für mich viele Leute xD
Würde ich alle kennen, hätte ich gar keine Freizeit mehr... oder würde erst gar nicht auftauchen :D ....
Die Einschränkung ist mir gleich :D Bin es eh gewohnt daheim zu sein xD und geh wenn dann, nur Abends zu meine Kumpels :D Das wars :D Für mich tut sich an sich nicht viel :D
363
Vor allem weil die Familie Mütterlicherseits darin Profis sind einem ein schlechtes Gewissen zu machen...TT
Aber wir gehen nirgends öffentlich hin..Zum Glück...
Ich bin nicht der Fan von Familiengeburtstage oder -treffen...
Aber dann seh ich meinen neugeborenen Neffen :3 und meinen großen Cousin nach knapp einem Jahr wieder und lerne wahrscheinlich seine Freundin kennen :D
In BaWü darf man öffentlich nur noch zu dritt sein :D
365
Meh eigentlich würde ich viel lieber daheim bleiben... Muss aber auf einem Familiengeburtstag..
Das wird wohl das letzte sein was ich mache, bevor die Ausgangsperre ausgesprochen wird....
Wenn ich nicht hingehe, wird meine Mutter sauer.. und wenn sie sauer wird, ist das echt anstrengend TT und macht einem ein richtig schlechtes Gewissen TT
365
Guten Morgen TT bin vor meinem Wecker wach TT
365
Schade dass er verheiratet ist xD Hätte eine Kollegin 50+ noch Jungfrau anzubieten :D
Aber manchmal sehen Paare echt so aus, als ob die Geschwister sind xD
Yaaay! Das wird ein riesen Spaß :D Auch wenn ich scheiße dekoriere xD
Meh... kann nicht pennen, weil sich was am Dachboden bewegt TT creepy af.
Aber dennoch eine Gute Nacht mein Sohn TT
365
Ich muss aber jetzt schlafen gehen TT
Ich wünsche euch eine Gute "Nacht" xD :333