Beiträge von Reiko
-
-
321
Mich würde es nicht wundern wenn sie irgendwelche Geschlechtskrankeiten hat... Super Tripper maybe?
-
323
Sie wäre eine bessere Prostituierte als Piratin!
-
325
Gut, stimmt.. Weil sie so fett ist.. hat sie bestimmt nichts gespürt :D ...... Rein, raus.. fertig!
Ich mein, hat sie nicht auch ein Fischmenschenkind? T_T
Btw Riesen, die Riesen wollten sie nicht haben! War so im Storyverlauf
-
327
Jaaaa, das mit Big Mom ist total weird xD Eine richtige Gebährmaschine
Sie hatte viel mehr Spaß als ich im Leben 
-
329
Staatsangehörigkeit habe ich ja :D Einen Wohnsitz zu bekommen wäre auch kein Problem :D Mein Stiefvater meinte eben am Tel. dann trägt er mich einfach bei denen ein :D
-
333
Bei ihr ist es nachgewiesen :D aber man sieht es auch ^^ ...
wuhu mein stiefvater schaut ob ich auch 1000 dollar von trump bekomme :D haben oder nicht haben!
-
338
Ne, sie hat hat n knacks weg und hat einen schein dafür! deswegen kann man sie nicht kündigen
-
341
Sie ist sehr speziell :D ich kenn keinen der so oft Kunden beleidigt... das Ding ist.. sie kommt damit durch.... weil sie was Spezielles hat.. kein tourette
-
343
Aufgrund einer bestimmten Kollegin, glaub ich nicht xD
Wer weiß:D Vielleicht ist Kyosha irgendwas geheimes! Vielleicht ist er Manuel Neuer xD
-
346
Naja, falls Kyosha Hacker ist... Sorry, gibt keine Nacktfotos!
-
348 <-
Ich habe angeklickt, da ist gar nichts ö.ö
-
348
Ja doof, das mit deinem Kollegen..Das würde mich so hart ankotzen!!!!
Voll süß beim Nachbar Penny hat jemand das gemacht
Spoiler anzeigen
Hätten die ruhig bei meinem machen können :0 Wir haben die coolen Mitarbeiter!
Achwas xD So ein schlechter Vorbild kannst du nicht sein xD
-
349
Ginpachi ist bestimmt Kyoshas Vorbild!
-
346
Oh Gott xD Meine kleinen Cousins und Cousine streiten sich alle xD Der eine flennt weil der eine ihm in die Eier tritt xD Hat er gesagt xD und der andere flennt, weil der andere nicht teilt xD Die kleine..keine Ahnung warum sie heult xD
Ich hoffe dass über Kyosha eine Frau liegt :D
-
343
Ok: ,,Hallo Onkel, ich habe einen Sohn. Noch nicht 30. Aber er kann sich auch rasieren, wenn er will." :D
Och, Hauptsache es macht Spaß! Dann ist egal ob man es kann oder nicht. Kommt ja eh mit der Zeit :D
-
344
Hahahahhaa ja genau xD Ich sag: ,,Du Onkel, ich habe einen Sohn. 30 Jahre jung, hat schon einen Bart! Bis du stolz auf mich, Onkel?" XD
Ich glaub der fällt aus allen Wolken oder fragt wer der Vater ist xD

-
347
Wenn man viele nicht kennt, ist es mega awkward. Dann werden einem die komischsten Fragen gestellt :D
Außer mein Onkel. Er meint öfters dass ich langsam mal Kinder machen soll..... -.-
-
350
Also eine kleine Poserin xD
Ich seh meine Familie schon gern xD Aber ich find es oft mega lästig, dahin zu kommen.. Weil ich mit Bus und Bahn unterwegs bin ^^" und dann muss ich mich überwinden meinen Arsch zu bewegen xD
Aber aufgrund bestimmter Situationen, kotzt mich ein Teil meiner Familie an ^^"
Und die in Amerika würde ich schon gerne sehen.. Besonders meine Großeltern! Aber Ist halt ein riesen Akt :)
Aber an sich bin ich kein Fan von Familienversammlungen xD Lieber in kleine Grüppchen :)
-
353
Haha auch wieder wahr xD Corona Zombies stell ich mir unheimlich vor xD Du wirst getötet wenn du kein Klopapier hast!
Also immer ein Tütchen Klopapier dabei haben!
Immerhin kann man die Sbahn Türe mit dem Regenschirm aufmachen :D