355
Könnte ruhig öfters so sein! :D Bei mir ist es halt mega "schlimm" weil ich fast am Flughafen wohne und in die Richtung muss keiner mehr so wirklich xD
355
Könnte ruhig öfters so sein! :D Bei mir ist es halt mega "schlimm" weil ich fast am Flughafen wohne und in die Richtung muss keiner mehr so wirklich xD
357
Und kaum eine Menschenseele in der Bahn :D Könnte ruhig öfters so sein :D Ein wahrer Genuss :D
Tasuki das Bild von deiner Tochter ist mega gut xD Schreit schon fast nach: Wenn Blicke töten könnten xD
360
Puh, zum Glück brauche ich keine Stunde im Bad xD Duschen immer nach Mitternacht :D
Und jetzt geh ich los T-T.... Und es regnet.. Toll...
361
Hahah zum Glück hört keiner aus meiner Familie Schlager xD
Ami Seite -> Cowboy Farmer Country und Rock :D
Serbische Seite -> Das Balkan Geklimper und meine Generation, "Assi Mukke" :D
Und wenn man meine Großeltern aus Amerika besucht, läuft immer ein Western Streifen im Hintergrund. Mein Opa schaut das halt immer oder schläft auf seinem Sofa xD
Ansonsten besuche ich meine Familie wie mir eig lustig ist :D Aber März ist immer unvermeidbar.. Weil da immer unglaublich viele Geburtstag haben T-T.... und wenn ich keine Lust habe, sag ich, ich muss arbeiten :D Meine Mam ihre Brüder wohnen halt mit der Bahn eine halbe Std entfernt....
Ich freu mich wenn ich wieder arbeiten muss.... und durch meine Allergien Schnupfen habe und Nase zu :D und mach meinen Kunden Angst >D
361
Irgendwie bin ich doch froh dass meine andere Seite der Familie in Amerika lebt... und die andere Hälfte in Serbien.
Weil ich viele von ihnen nicht kenne..und die einfach weit weg sind xD und nur meine Mam ihre Brüder und deren direkte Familien hier leben <- und das sind schon für mich viele Leute xD
Würde ich alle kennen, hätte ich gar keine Freizeit mehr... oder würde erst gar nicht auftauchen :D ....
Die Einschränkung ist mir gleich :D Bin es eh gewohnt daheim zu sein xD und geh wenn dann, nur Abends zu meine Kumpels :D Das wars :D Für mich tut sich an sich nicht viel :D
363
Vor allem weil die Familie Mütterlicherseits darin Profis sind einem ein schlechtes Gewissen zu machen...TT
Aber wir gehen nirgends öffentlich hin..Zum Glück...
Ich bin nicht der Fan von Familiengeburtstage oder -treffen...
Aber dann seh ich meinen neugeborenen Neffen :3 und meinen großen Cousin nach knapp einem Jahr wieder und lerne wahrscheinlich seine Freundin kennen :D
In BaWü darf man öffentlich nur noch zu dritt sein :D
365
Meh eigentlich würde ich viel lieber daheim bleiben... Muss aber auf einem Familiengeburtstag..
Das wird wohl das letzte sein was ich mache, bevor die Ausgangsperre ausgesprochen wird....
Wenn ich nicht hingehe, wird meine Mutter sauer.. und wenn sie sauer wird, ist das echt anstrengend TT und macht einem ein richtig schlechtes Gewissen TT
365
Guten Morgen TT bin vor meinem Wecker wach TT
365
Schade dass er verheiratet ist xD Hätte eine Kollegin 50+ noch Jungfrau anzubieten :D
Aber manchmal sehen Paare echt so aus, als ob die Geschwister sind xD
Yaaay! Das wird ein riesen Spaß :D Auch wenn ich scheiße dekoriere xD
Meh... kann nicht pennen, weil sich was am Dachboden bewegt TT creepy af.
Aber dennoch eine Gute Nacht mein Sohn TT
365
Ich muss aber jetzt schlafen gehen TT
Ich wünsche euch eine Gute "Nacht" xD :333
365
Das macht teilweise so Spaß xD Bei einer Kollegin mach ich das auch xD Ich habe sie sarkastisch mal so hart beleidigt xD Dafür hätte ich eine Schelle bekommen sollen xD.... Sie hat auch noch gelacht :D....
Aber ja, bei Mitarbeitern kann man das echt bringen, wenn die Nerven xD
Naawwww! :D Meine Sklaven kann ich dann noch so anmalen wie ich will! :D Ich werde eine tolle Rente haben :D
Ich kenne mich mit der Löschung nicht aus Anti :0 Musst du Simitar fragen :) @AntiFeind
365
Och, ich nehme mir mein Chef als Vorbild und antworte sarkastisch so gut es geht. Aber so dass es die bösen Kunden nicht kapieren und die anderen Kunden schon am Kichern sind xD
Es ist aber voll oft so.. Die wo sich immer lächerlich verhalten, kapieren oftmals sarkastische Antworten nicht :D
Oha! Dann ist Mamas Rente gesichert :D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
365
Er findet sich immer super lustig und seine coolen Sprüche kann er sich in den Arsch schieben.
Er stellt mir immer die gleiche Frage (richtig Laut, vor allem).. Nur weil er cool vor Leuten wirken will..
Ich glaub der checkt nicht mal mehr, dass er ständig das gleiche fragt.
Ob es eine Masche sei, dass die billig Bananen mit einem Klebeband abgeklebt sind, um Kunden abzuzocken...
Einfach trennen und gut ist... Die werden ja trotzdem an der Kasse gewogen...
Klar, man muss die reichen Menschen verstehen! Welch einsames Männlein.. :(
366
Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.. und dann gibt es den einen Kunden der sich wie der größte Macker verhält... Auch im Privatleben. Habe den Typen auf ein Paar Dorffeste gesehen... Alter.... Muss ja echt scheiße sein, er zu sein...
Es gibt auch Produktrückrufe.. und es war eben eine Zeitlang, dass kein Oregano verkauft wurde.... Weil wir es aus dem Verkauf ziehen sollten... und er wollte Oregano haben und hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt und meinen Chef auch noch angepampt... Und seine Aussage war: Ob der Oregano etwa vergifet sei... und mein Chef sagte eiskalt zu ihm: Könnte durchaus sein :D Dann war dieser Macker still und ist weiter... und hat mich dann später an der Kasse blöd angepamt....
Dafür liebe ich meinen Chef xD Der gibt immer schöne sarkastische Antworten xD
Aber sich mit seiner Kohle zu brüsten find ich echt arm :) Wir haben auch Stinkreiche Leute bei uns... Aber kam bis jetzt nicht vor, dass die so mit ihrer Kohle rumgepralt haben :D Bis auf den einen jetzt...
366
Ja... Ich finde das überhaupt nicht menschlich....
Ja, da haste ja recht.. Aber das Gefühl habe ich voll oft. Wir nehmen meist keine 200 Scheine... Kommt auch wirklich auf den Betrag an.. Also 200 nehmen wir nicht bei 1.25€ an...
Und da meinte einer tatsächlich mal, dass wir nur neidisch auf sein Geld sind und nicht ertragen können dass er viel Kohle hat...... xD
365
Hauptsache ohne Ananas! :D
Müsste ich mal die Freundin von mir fragen, die bei mir arbeitet, ob da überhaupt was gestellt wurde.... Bzw ich hoffe es mal...
Richtig.. Aber ich habe eh das Gefühl dass Verkäufer eher als Dreck angesehen werden.... :/ Und das kotzt mich immer wieder an..
366 <-
Wuääh xD Das hört sich irgendwie total komisch an xD....
Ich war heute auch beim Rewe.. und bei denen war auch nichts... Bis auf die Klebstreifen am Boden. Mal sehen ob ich Handschuhe gestellt bekomme auf Arbeit! :D
Sei froh! Viele Kunden sind einfach mega bekloppt. Aber da hab ich mich hier viel ausgekotzt xD Weil neulich hat mich eine Kundin fast zum heulen gebracht... Und meine Kollegin hat das sofort gemerkt und versucht mir die Angst zu nehmen.
367
Ne, schreiben musst du nicht. Hier kann man sich halt auch unterhalten xD Ich mag es hier halt :D
367
Penny hat generell die beste Eigenmarke! :D Das mit dem Käserand hab ich tatsächlich nicht probiert ^^" Ich mag aber die 3x Mageritha Pizza! :D
Die ist super!!!
Ich mein andere Läden haben richtige Festungen bekommen... und wir nen Scheiß... Das kotzt mich halt extremst an. Und dann generell den ständigen Kontakt.. Das nervt übelst.... und zu viel desinfizieren ist halt auch nicht gut und tötet die guten Bakterien genauso ab...
Sei froh, dass du nicht über 300+ Kunden am Tag hast :D