367
Oha! Das will ich auch in meinem Markt haben! :D Aber dann will ich so einen richtig krassen Brecher bei mir im Geschäft :D
367
Oha! Das will ich auch in meinem Markt haben! :D Aber dann will ich so einen richtig krassen Brecher bei mir im Geschäft :D
367
Ja, kommt auf die Hinrichtung drauf an! Ich wäre für den Klassiker! Elektrischer Stuhl
Man darf nicht mal in den Keller gehen zum Lachen!
In vielen Geschäften sind doch schon Schilder -> Keine Hamsterkäufe
368
Witze sind was für langweiler! Wir müssen zu dieser Zeit richtig ernst bleiben! ![]()
370
Monopoly, Uno und Mario Kart zerstören Freundschaften!
372
Ich habe keine Ahnung xD Das fragte ich mich auch xD Aber mit der Männlichen Person bin ich sogar gut befreundet xD
Ahahaha ja, voll normal :D Jo, Bitch, haste nen Hubschrauber? Wollen wir mal fliegen?
374
Oh, jetzt seh ichs..Hab alle Zahlen von mir jetzt geändert...
Ich kann die bis zu einem Gewissen Punkt steuern, aber nicht lange ^^" Aber wie man es richtig lernt, ka.
Wer weiß xD Dann müsste ich sie fragen xD Aber ich habe Null Kontakt zu dieser Person xD hahahaha Einfach so Random fragen, hast du einen Hubschrauber? ![]()
Ich habe neulich einen Kumpel bei Mensch Ärger dich nicht geschlagen T-T... Aber am Ende gewonnen :D
@Anti... keine Sorge... Ich bin auch in Mathe nicht so gut ^^
374
Schlaf Kindlein schlaaaaaf
374
Wieso betrügt er? ö-ö Fiesling!
Ich träum einfach viel zu viel für meinen Geschmack nach xD..... Manchmal ist es besser sich an nichts zu erinnern xD Oder Träume steuern ist mega weird.. Oder man träumt dass man fällt.... <- Das ist der wirkliche Shit!
Nein, echt nicht xDD Will ich mir gar nicht vorstellen! Vor allem ist diese ACGlerin mit einem Hubschrauber geflogen xD....
Ich glaub, das hat den Jungs echt gefallen :D xD
376
Ich träum immer voll viel xD und kann mir die träume relativ gut merken xD mein letztes war ultra weird xD....
Es ging um 2 ACGler xD
Eine ACGlerin wollte unbedingt von einem ACGler geschwängert werden xD Also hat sie ihn bis zu seinem Urlaubsort gestalkt und sie hat sich von ihm schwängern lassen und er konnte sein Glück nicht fassen xD....... und war mein Traum vorbei xD
Den Akt hab ich Gott sei dank nicht mitbekommen xD..... Hhahahaha xD
Uno gibt es auf Steam!!!! :D Macht Spaß! Aber man wird von mir beleidigt :D
378
Dann brauchen wir 9x von mir, damit ich so bin wie du xD
Naaw, ich hoffe du hast von Flamingos geträumt :D Ich habe Uno gespielt xD ...... Ich hasse Kalitrax und Keito! Weil die mich die ganze Zeit in UNO gebitchslapped haben!
379
In BaWü darf man zu dritt raus xD
382
Glaub ich auch nicht... Ich mein, manche verdienen ihr Geld damit um ihr Studium zu finanzieren ^^" ....
Ein Kumpel von mir hat ein EBike von seinem Geschäft aus bekommen :O ...... Ich will auch T-T
Klar, das Essen bleibt auch schön warm und frisch darin :D
Ich muss an den Spruch denken: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch xD
383
Auch wieder wahr! Bestimmt machen Leute das weiterhin Privat! Ich mein, als ob eine Prostituierte einfach so ihren Hauptjob links liegen lässt :D
Wie beim Penny, Schleier! :D Dann holen wir dir ein Ebike!
Ein Tunnel von meinem Zuhause bis zu deinem xD und dann wird dir Essen geliefert :D und 4 Lagiges Klopapier :D
Hahaha ich ehrlich auch nicht xD ahahahhahaha xD
385
Ahahhahahh ich trau das sogar manchen Kerlen zu xD Mein Kumpel würde das Safe machen :D !!!
Aber wäre irgendwie traurig wenn Kerle das tun würden :D
Wir Buddeln einen Weg zu mir Heim, damit dich keiner erwischt :D Dazu haben wir unsere unerkennbaren Arbeiter :D
Ja, sie bückt sich ganz schön weit nach unten xD Aber man sieht ihr Gesicht nicht <- Was ich eh nicht abgelichtet hätte! xD
387
nicht schlimm :D
beeil dich sohn, dann brate ich dir auch maultaschen an!!!
ich hab btw meine nachbarin abgelichtet ![]()
389
JAAA GENAUUU :D
Essen fertiiig :3
391
Sie trägt nen ganzkörper Kondom! und Kerle müssen dann auch tragen! Doppelt!
393
Jaaa T_T
Ahahahaha hat auch was xD hahahaha und die Bezhalung gibt es in Naturalien ![]()