Beiträge von Reiko
-
-
407
frage ich mich ehrlich auch xD
-
411
ö-ö ich bin die mutter und habe das sagen! ö-ö
-
410
Hamster mit süßer Schnauze -> :3
So steht es im Internet.. Ich setze es eher zu positiven dingen..
ö-ö <- öhh? keine ahnung, lückenfüller? idk...
-
-
406
Ehh, okay?? ö-ö Du bist aber nicht mein Sohn, Anti :O
Welches Video? xD Scooter oder Trololo?
Uff, also doch als Baby vertauscht worden??? ö-ö
-
407
Aber das drunter hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber die Gifs hatten doch nichts mit dir zu tun?
-
-
-
405 ö-ö
Du bist nicht lang genug im Forum das zu wissen, wer sich als weiblich ausgibt :3 bin mal gespannt ob der täter sich von selbst zu erkennen gibt
-
406 Raido, wenigstens verleugnet er sein Geschlecht nicht

-
406
War Autokorrektur.. statt aus=aua
ne, weil er vermutete dass meine zähne sau empfindlich sind... und kein arzt je was an meinen zähnen gefunden haben, daher konnten die sich auch nie erklären woher die schmerzen kamen...
bis der jetzt, mir dann vorgeschlagen hat, die füllungen auszutauschen.. weil ja auf den röntgenbilder nichts zu sehen war... und beim rausnehmen der alten, hat er ja doch noch etwas karies gefunden... :D das war keine empfindlichkeit, ich wusste dass da irgendwas sein muss, deswegen habe ich meine schmerzen immer nahezu perfekt beschrieben, anti xD -
403
Viele gehen nur hin und sagen ich habe aua... ich beschreibe alles detailliert wenn mich was stört oder mir was weh tut
-
403
So, stelle wurde ein wenig versiegelt.. hoffe die Schmerzen werden weniger -.-
Aber er ist immer erstaunt wie genau ich meine Schmerzen beschreiben kann, bzw wo die sich genau befinden lol
-
-
-
402
Süßes trink ich gerne den Grüntee von Pfanner... Der ist sooo gut T-T
-
402
Ich habe immer Phasen wo ich massig Süßes in mich reinstopfe... und dann Monatelang nichts mehr
-
-
404
Ich hab eigentlich keine Ahnung woher mein Karies kam.. Bildet sich evtl über die Jahre?
Aber als meine Füllungen rausgenommen wurden, hat der Arzt noch etwas gefunden.. hat sich halt über die Jahre gebildet, zwischen der Füllung und dem Zahn. Hat er jedenfalls nicht beim Röntgen entdecken können. Also war von daher eine Gute Entscheidung die austauschen zu lassen und kann süßes ohne Schmerzen essen TT
Aber 2x am Tag putzen sollte ja eh mindestens drin sein :D
Kenne einen, der putzt sie nur 1x am Tag TT Sprich, nur morgens...
Ich glaub da ist wo ein Fehler.. habe korrigiert