Beiträge von Reiko
-
-
388<-
Also 11€ und paar Zerquetschte! Gönn dir ein Pauenbrot mein Kind!
-
389
Pfand ist wie eine Krankheit xD Nur dass man Geld zurück bekommt xD Ich rechne mal aus wie viel Kohle ich bekomme... Sind 20 Zettel
-
-
-
391
Grün Donnerstag ist im Normalfall der Umsatzstärkste Tag im Jahr.. Aber nö... Corona hat das um Welten übertroffen..
-
393
Habe ich mir in Japan im Ghibli Store gekauft
Hab da so viel Kohle liegen lassen 
-
395
Mein ALLER Oberster Chef.. Also dem wo Rewe-Group gehört... Schrieb einen Brief an die Öffentlichkeit -> REWE UND PENNY SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA!!! KEINE SORGE!!!
und dann im gleichen Atemzug -> Bewerbt euch doch bei uns! Wir können jede Hilfe gebrauchen... Urgs
-
396
Naww!! Ich gebe mein bestes um mein Sprössling groß und stark zu erziehen

Och, ich bin glaube ich ein gesundes Mittelmaß auf arbeit xD Mir reicht es, dass ich nicht die langsamste ist xD und mein Chef hat neulich meine "Faulheit" gelobt xD Weil ich mir einen Arbeitsschritt dadurch erleichtere xD
-
397
Mein Chef hat immer was zum lachen.. Ich bin ein sehr tollpatschiger Mensch

-
398
Weil ich blöd bin und immer alles umwerfe

-
-
398
Ich wollte diese Person auch schon messern
-
398 <-
Mein Spiegel ist zerbrochen
-
393
Man könnte meinen, Chucky wäre aus Toy Story
-
395
Ich habe keine Ahnung ob ich den gesehen habe ö-ö
-
397
Haha true :D
Ok gut, Anti xD

-
398
Die Puppe ist bestimmt verflucht
-
399 google einfach xD
-
399 :OOOOOOOOOOOO