405 ö-ö
Du bist nicht lang genug im Forum das zu wissen, wer sich als weiblich ausgibt :3 bin mal gespannt ob der täter sich von selbst zu erkennen gibt
405 ö-ö
Du bist nicht lang genug im Forum das zu wissen, wer sich als weiblich ausgibt :3 bin mal gespannt ob der täter sich von selbst zu erkennen gibt
406 Raido, wenigstens verleugnet er sein Geschlecht nicht ![]()
406
War Autokorrektur.. statt aus=aua
ne, weil er vermutete dass meine zähne sau empfindlich sind... und kein arzt je was an meinen zähnen gefunden haben, daher konnten die sich auch nie erklären woher die schmerzen kamen...
bis der jetzt, mir dann vorgeschlagen hat, die füllungen auszutauschen.. weil ja auf den röntgenbilder nichts zu sehen war... und beim rausnehmen der alten, hat er ja doch noch etwas karies gefunden... :D das war keine empfindlichkeit, ich wusste dass da irgendwas sein muss, deswegen habe ich meine schmerzen immer nahezu perfekt beschrieben, anti xD
403
Viele gehen nur hin und sagen ich habe aua... ich beschreibe alles detailliert wenn mich was stört oder mir was weh tut
403
So, stelle wurde ein wenig versiegelt.. hoffe die Schmerzen werden weniger -.-
Aber er ist immer erstaunt wie genau ich meine Schmerzen beschreiben kann, bzw wo die sich genau befinden lol
402
Süßes trink ich gerne den Grüntee von Pfanner... Der ist sooo gut T-T
402
Ich habe immer Phasen wo ich massig Süßes in mich reinstopfe... und dann Monatelang nichts mehr
404
Ich hab eigentlich keine Ahnung woher mein Karies kam.. Bildet sich evtl über die Jahre?
Aber als meine Füllungen rausgenommen wurden, hat der Arzt noch etwas gefunden.. hat sich halt über die Jahre gebildet, zwischen der Füllung und dem Zahn. Hat er jedenfalls nicht beim Röntgen entdecken können. Also war von daher eine Gute Entscheidung die austauschen zu lassen und kann süßes ohne Schmerzen essen TT
Aber 2x am Tag putzen sollte ja eh mindestens drin sein :D
Kenne einen, der putzt sie nur 1x am Tag TT Sprich, nur morgens...
Ich glaub da ist wo ein Fehler.. habe korrigiert
403
Hatte vor Jahren mal Karies, daher die Füllung. Meine alten waren aus Amalgam und die haben weh getan als ich was süßes gegessen habe.. dann wurden die mit Kunststofffüllungen ausgetauscht. Und die haben die gleichen Farbe wie die Zähne, also kein Silbernen Füllungen mehr im Mund. Sieht halt besser aus :)
Ich glaub aber dass der Zahnarzt einen bisschen verkackt hat, sonst würde die Stelle nicht auf Wärme reagieren
402
Ja, weil meine neue Füllung tut mir bei Wärme weh.. Aber die anderen 3 nicht
400
Ka warum der gesabbert hat, Ginpachi!
Noch ne Std dann zum Zahnarzt..
Thread steht unter Beobachtung! LIEB SEIN!
Edit: Lieber Gast-Melder, Nein, ich bin nicht behindert und solche Ausdrücke bei einer Meldung zu verwenden, ist einfach nur armselig!!! Weitere Meldungen werden von dir nicht ernst genommen!
402
Geld im BH hab ich im Verkauf nur 1x gesehen...
Hab ich aber vor Jahren auch mal gemacht als ich Stockbesoffen war xD
404
Menschen können halt mega widerlich sein TT....Ich will nicht wissen was die sonst noch ablecken...
Einer hat mir schon an die Kasse gesabbert...nicht weg gemacht natürlich..
408
Mich stört es an sich ja nicht wie früher xD Wenn ich mal kurz zum Lebensmittelmarkt muss oder so, dann würde ich es auch machen :)
Aber halt nicht im Restaurant, Arbeit oder wenn ich fortgehe :) Weil auf Arbeit brauche ich feste Kleidung, sprich, Jeans.
Aber die Amis, die gehen halt wirklich überall hin damit xD Jogginghosen, kann ich ggfs. nachvollziehen... Aber NICHT im Schlafanzug xD
Ich sag es doch, als Verkäuferin sieht man so viele Komische, Absurde, Ekelhafte Dinge xD....
411 Immer diese Jogginghosenträger
Schlimmes Pack!
In Amerika war ich 1x mit einer Jogginghose im Restaurant... Das war mir so grotten peinlich... Aber da sind wir halt von New York Heim gefahren und wusste nicht dass wir am Ende in ein Restaurant gehen xD
Meine Mam hat mir ein bisschen die Peinlichkeit genommen: Mach dir keine Sorgen, die Amis laufen eh ständig in Jogginghosen rum. Du bist sicher nicht die einzige drin xD
Weil die Amis halt echt immer in Jogginghosen oder Schlafsachen unterwegs sind ![]()
Das mit den Scheinen ist so ekelig...