399
Habe Berserk nie geschaut oder gelesen ö-ö
und die andere Puppe is creepy af...
399
Habe Berserk nie geschaut oder gelesen ö-ö
und die andere Puppe is creepy af...
399
Die Puppe ist unheimlich T-T
401
immer wieder gerne, sohnemann :D
402
407
frage ich mich ehrlich auch xD
411
ö-ö ich bin die mutter und habe das sagen! ö-ö
410
Hamster mit süßer Schnauze -> :3
So steht es im Internet.. Ich setze es eher zu positiven dingen..
ö-ö <- öhh? keine ahnung, lückenfüller? idk...
406
Ehh, okay?? ö-ö Du bist aber nicht mein Sohn, Anti :O
Welches Video? xD Scooter oder Trololo?
Uff, also doch als Baby vertauscht worden??? ö-ö
407
Aber das drunter hab ich nicht mehr mitbekommen. Aber die Gifs hatten doch nichts mit dir zu tun?
405 ö-ö
Du bist nicht lang genug im Forum das zu wissen, wer sich als weiblich ausgibt :3 bin mal gespannt ob der täter sich von selbst zu erkennen gibt
406 Raido, wenigstens verleugnet er sein Geschlecht nicht ![]()
406
War Autokorrektur.. statt aus=aua
ne, weil er vermutete dass meine zähne sau empfindlich sind... und kein arzt je was an meinen zähnen gefunden haben, daher konnten die sich auch nie erklären woher die schmerzen kamen...
bis der jetzt, mir dann vorgeschlagen hat, die füllungen auszutauschen.. weil ja auf den röntgenbilder nichts zu sehen war... und beim rausnehmen der alten, hat er ja doch noch etwas karies gefunden... :D das war keine empfindlichkeit, ich wusste dass da irgendwas sein muss, deswegen habe ich meine schmerzen immer nahezu perfekt beschrieben, anti xD