455
Ja, sonst gibt es keinen Eis wenn du spät ins Bett gehst :D
455
Ja, sonst gibt es keinen Eis wenn du spät ins Bett gehst :D
459
Lieg hier im Bett, weil es so schön warm ist :D bei dir?
461
Guten Morgen xD
CT ist wie bereits erwähnt, bis auf weiteres abgesagt.
Ein gut gemeinter Rat: Für weitere Diskussionen solltest du lieber hierher gehen..
(Edit: Ich verfasse keinen Extra Beitrag, ich weiß dass du es bereits verlinkt hast 8o )
Ich glaub du bist etwas uninformiert. Unser BaWü CT wird bis auf Weiteres verschoben..Einfach mal eine zurück gehen...![]()
Das hat meine Hündin auch gemacht xD Meine Mama hatte damals einen weißen Teppich xD und dann mal so eine Spur um den Tisch herum xD Sah so ulkig aus xD
463 xD Holy fuck xD
Das gute Schmirgelpapier...danach ist wirklich alles blitz-blank! Zieht aber evtl n bissel danach.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg why? ![]()
463
Ich glaub jemand muss dir eine Gute Nacht Geschichte erzählen xD ! Wir drehen uns hier im Kreis xD
Menschen die einen anhusten. Irgendwann huste ich zurück dass die Angst vor mir bekommen T-T
Zudem regt es mich in meinem Beruf auch auf, dass ich ständig solchen Menschen ausgesetzt bin... Verkauf, man versteht sich! #rip
460 <-
Einer hat sich galub ich mal Spaßeshalber Hodini genannt ![]()
Die neuen Songs sind aber mindestens genauso gut wie die älteren! :D
Haha au wei xD Dann gute Nacht!!! :D
459
JAAAA Hash Hash xD Ich find das so gut xD
Ich glaub dass die noch was machen. Aber da habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen D: Ich weiß nur dass die gefühlt total oft ihren Namen wechseln xD Da habe ich auch ein Autogramm
.. Gott, ich war damals so eine Autogramm Hure xD.... Aber auf kleinen Hip Hop Konzerten ging das immer voll gut! :D
Hiob&Morlokk Dilemma, Audio88 & Yassin war glaub das letzte mal als ich auf einem Hip Hop Konzert war @-@ Gute 3 Jahre her....
Stimmt, Sexismus gegen Rechts xD Das natürlich auch! OMG DAS LIED XD ........ Konnte ich mal auswendig ![]()
![]()
![]()
<- Das singe ich gerne auf CTs vor mir hin
und bekomme den ein oder anderen schrägen Blick xD Ich meine sogar auf dem letzten Hessen CT xD
Ohje, das hab ich auch nicht mitbekommen dass er ein neues Album rausgebracht hat T_T