Beiträge von Reiko
-
-
460
Ja, sonst wäre ich auch nicht so schockiert xD
Braver Sohn 
Ahahaha musst du! Das neue Album ist so gut xD Ein Video wurde sogar in Japan gedreht :D
Ich find alle mega geil, die du aufgezählt hast!
Genetikk waren auch mal Special Guests beim HipHop Open xD Ich war kurz vor den Tränen (Mal wieder xD ) und auch so seperat auf einem Konzert! :D
Ein Kumpel, der auch ein richtig mieses Arschloch sein kann.. Hat seiner Ex das mal auf die FB Pinnwand gepostet, als Schluss war..
Hollywood Hank
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war echt gemein, aber so lustig

Oha, voll gut dass du sowas besitzt :D
HipHop soll wieder so gut werden wie früher

Dann kennst du auch sicher Huss & Hodn? :DIch habe es mir ehrlich auch nicht wirklich angehört :O Nur hier und da paar Lieder... Weil ich echt nicht mehr so krass HipHop höre xD Mein Lieblingsalbum ist und bleibt Hahnenkampf :D
-
461
Kann ich mir bei dir einfach Null vorstellen xD... Vielleicht weil ich das bei dir nie mitbekommen habe xD
Kollegah mag ich eig. auch xD Einfach weil er so viel Bullshit rappt und sich selbst nicht so ernst nimmt xD Auf Instagram hat er Werbung für sein Proteinpulver gemacht.. Es hieß einfach: Bosstransformation

Ich feier das Cover vom Album xD Nur er kommt auf sowas xD
Spoiler anzeigen
JAAA, Karate Andi habe ich vor allem bei Rap Battles gefeiert xD
Da kam mal so ne Line wie: Ich fick' nicht dich – ich fick' mich einmal durch die erste Reihe. <- Alles voll mit Frauen natürlich xD
Selfmade ist auch extremst geil! :D
KIZ hat sich schon etwas verändert. Aber ich finde nicht im negativen. Kann noch voll viel mit denen was anfangen :D
-
462
Irgendwie schockierst du mich jetzt xD....
Oh Gott, Bushido xD.... Mochte ich eher zu Aggro Berlin Zeiten xD <- Ich feier Aggro Berlin immer noch ziemlich hart
.....Ich habe mir neulich Sonnenbank Flavour gegeben xD ... und Endgegner xD

Einfach, weil ich es wieder hören wollte xD....SSIO ist mega geil xD Ich war mal auf seinem Konzert :D Da war Schwesta Eva dabei

Er unterschrieb mit Herzchen :D und Schwesta Eva hat ihn dann richtig böse angeguckt xD Einen TShirt hat er mir auch geschenkt xD Weil mich jemand auf die Bühne geworfen hat.... und mir hat er den "Kanalreiniger" vorgesungen xD..... Gott war das peinlich xD.... Zuerst sollte ein Kumpel, eines Kumpels Liegestützen auf der Bühne gegen ihn machen... und dann sollte er das TShirt geschenkt bekommen xD SSIO meinte dann zu ihm, er sei zu Fett für das TShirt xD und somit habe ich es dann bekommen xD
Ansonsten, KIZ Fangirl!

-
463
Haha kann ich mir bei dir Null vorstellen xD Du und Deutsch Rap xD... Ist wie Tag und Nacht xD Bis 2015 war bei mir ungefähr "Ende".. bzw wo ich viel, viel weniger gehört habe. Weil ich mit dem neuen Mist nicht so viel anfangen kann ^^" Gibt den ein oder anderen der ok ist.. Aber an das von früher kommt halt nichts ran :D
Mononoke habe ich neulich bei einem Kumpel gerewatched! Der Film ist so deep :D Mein absoluter lieblings Ghibli Film ist aber Kikis Kleiner Lieferservice T-T Weil ich generell alles mit Hexen süß und toll finde

-
465
Habe aber auch schon lange nichts mehr in die Richtung gehört ^^".....
Ich muss ehrlich gestehen.. Ich mochte Nausicaä nicht :/ Ich glaub es war generell so, dass man den Film mochte oder auch nicht. Gab nichts dazwischen, meines Wissens nach :O
-
467
Wer weiß, wer weiß

Ich mag die Antilopen Gang auch! Die kamen ja damals nicht zum Hip-Hop Open weil doch NMZS gestorben ist T-T Habe die dafür 2015 dann live gesehen T-T Die waren echt super!
-
-
469
Ginpachi-sensei Es tut mir leid T-T Das liegt in den Genen schlechte Sachen vererbt zu bekommen! :D
Meine Kumpels haben sich immer gegenseitig ihre Fahrräder geklaut xD.. Bis einer mal zu viele bei sich stehen hatte :D
Das Lied ist mega gut xD
-
463
Haha, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Ich habe hier sogar ein Fahrradladen ums Eck... Aber nööö.... Zu FAUL! Wenn ich mich dazu überwinde einen zu kaufen, dann würde ich es schon fahren.... Aber mein Geld gebe ich lieber für andere Dinge aus

Hatte mal so einen in der Klasse... Früher Stinknormal... Jahre später, ist man ein wenig geschockt
Gegen Mukis an sich nichts... Aber irgendwann ist gut...
Mein Stiefvater war auch mal Bodybuilder... Aber weil ihm irgendwas gerissen ist, konnte er nicht mehr so machen wie früher :D Er ist zwar noch ein Schrank, aber halt nicht mehr definiert
und er leidet darunter xD -
465
Ja, habe mir auch dann immer eines geliehen... Aber die Zeiten sind vorbei xD Sollte mir mal wieder einen zulegen, da ich eh kein Auto habe :D
Ja, so schaut es aus.... Sport ist -> Mord -> Raubt Freizeit... usw
Dazu fällt mir das ein xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
467
Ich habe seit 14 Jahren oder so keinen Rad mehr

Mir wurde schon oft geraten, Sport zu machen...
-
468
Uff, hört sich nice an! :D Gönn dir!
Wäre ein Grund Sport zu treiben... Für die schlechte Haltung.... Aber... Fauuullll......T-T
-
469
Jap. Snacks sind voll oft mega gut. Ich mag deren Salziges Zeug.
Uff xD Kenn ich, ich sitze immer wie Gollum vorm PC

-
471

die sind auch wirklch gut :) -
-
473
Ich kann dir japanische Reiscracker anbieten :D
-
-
-
476
Jaaa xD hab ich auch xD