442
Tabletten ohne Rezept bringen anderen Schmerzen was, aber halt nicht mehr meine Kopfschmerzen @-@ Manchmal beneide ich Leute bei denen es mit sowas besser wird @-@ Hab ja auch von den Amis Tabletten gehabt, die haben auch reingeballert :D
442
Tabletten ohne Rezept bringen anderen Schmerzen was, aber halt nicht mehr meine Kopfschmerzen @-@ Manchmal beneide ich Leute bei denen es mit sowas besser wird @-@ Hab ja auch von den Amis Tabletten gehabt, die haben auch reingeballert :D
444
Ja, das ist blöd! Ich nehm gerne diese Tabletten wo nur 2 Stück in einer Verpackung sind... Also die würe ich empfehlen :D
Aber andere die ich hab, sind Rezeptpflichtig und hauen rein
-> Man spürt wie es durchs ganze Hirn kribbelt und man schläft ein xD Das ist so ein komisch Gefühl!
446
Wuäh xD... Diese Vorstellung... xD
Ohje ö-ö Hoffentlich wird das wieder!!!
448
xD ich stell mir das echt extremst komisch vor xD
aber marshmallows übers feuer halten, mag ich ich noch am besten :D
450
xD boar marshmallow creme? xD ich kann mir das gar nicht vorstellen xD
452 xD wuäähhh xD... das hört sich nach zu viel an für mich xD
454
Langsam muss man doch verfressene Eltern durchschauen können ![]()
Mehr Eis für mich :D
455
Ja, sonst gibt es keinen Eis wenn du spät ins Bett gehst :D
459
Lieg hier im Bett, weil es so schön warm ist :D bei dir?
461
Guten Morgen xD
CT ist wie bereits erwähnt, bis auf weiteres abgesagt.
Ein gut gemeinter Rat: Für weitere Diskussionen solltest du lieber hierher gehen..
(Edit: Ich verfasse keinen Extra Beitrag, ich weiß dass du es bereits verlinkt hast 8o )
Ich glaub du bist etwas uninformiert. Unser BaWü CT wird bis auf Weiteres verschoben..Einfach mal eine zurück gehen...![]()
Das hat meine Hündin auch gemacht xD Meine Mama hatte damals einen weißen Teppich xD und dann mal so eine Spur um den Tisch herum xD Sah so ulkig aus xD
463 xD Holy fuck xD
Das gute Schmirgelpapier...danach ist wirklich alles blitz-blank! Zieht aber evtl n bissel danach.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
omg why? ![]()
463
Ich glaub jemand muss dir eine Gute Nacht Geschichte erzählen xD ! Wir drehen uns hier im Kreis xD
Menschen die einen anhusten. Irgendwann huste ich zurück dass die Angst vor mir bekommen T-T
Zudem regt es mich in meinem Beruf auch auf, dass ich ständig solchen Menschen ausgesetzt bin... Verkauf, man versteht sich! #rip