468
Uff, hört sich nice an! :D Gönn dir!
Wäre ein Grund Sport zu treiben... Für die schlechte Haltung.... Aber... Fauuullll......T-T
468
Uff, hört sich nice an! :D Gönn dir!
Wäre ein Grund Sport zu treiben... Für die schlechte Haltung.... Aber... Fauuullll......T-T
469
Jap. Snacks sind voll oft mega gut. Ich mag deren Salziges Zeug.
Uff xD Kenn ich, ich sitze immer wie Gollum vorm PC ![]()
471



die sind auch wirklch gut :)
473
Ich kann dir japanische Reiscracker anbieten :D
476
Jaaa xD hab ich auch xD
478
Der Corona Virus zeigt halt, wie egoistisch Menschen eigentlich sind :D
481
Scheinbar reicht den Leuten nicht nur ein Fläschchen :D
484
Eine aus meinem jap. Kurs hat selbst Desinfektionsmittel gemacht :D Weil die Zuataten dazu kennen die meisten nicht :D und die gibt es in Hülle und Fülle
485
Man kann ja sein Glück probieren :0 Hatte vor einigen Wochen echt Schwein gehabt, als ich die letzte Flasche bekommen hab ^^"
Au wei.. Hört sich echt altbacken an bei euch :D
486
Wenn du überhaupt was bekommst :D....
Immerhin gehen die Sbahn Türen von allein auf TT....und stehen ist so anstrengend...
489
Habe auch Desinfektionsmittel dabei! Ich fasse absolut nichts an!
491
Gönne ich mir nur, weil ja mein japanisch Kurs ausfällt.. also kann ich das Geld was ich zum Essen gehen verwenden :D dann hab ich mir halt ein bisschen was japanisches angetan xD
Ich stehe jetzt in der Bahn! Damit sich kein Depp neben mir setzt TT
491 oha XD
Hab mir japanische Gewürze geholt.. japanischer Curry TT Jap. Chips usw TT... Mein Kopf und Gewissen sagten beide ja xD
492
Und 60euro liegen lassenTT
493
Oder ein 1.Klasse Ticket gönnen :D
So,bin fertig mit Einkaufen! Habe mir eine Tamagopfanne gekauft
492.. habe mich auch nicht getraut umzusetzen:0