495
Ich muss mich aber mit vielen Menschen abgeben T-T und die Leute müssen nur rein und raus gehen... Ich bin in meinem Beruf gefangen... Muss mir Leute geben, die mich anhusten :O und sonst habe ich keine Zeit zum einkaufen.
495
Ich muss mich aber mit vielen Menschen abgeben T-T und die Leute müssen nur rein und raus gehen... Ich bin in meinem Beruf gefangen... Muss mir Leute geben, die mich anhusten :O und sonst habe ich keine Zeit zum einkaufen.
499
Mir reicht mein Essen xD Ich kaufe nur das ein was ich brauche :) Wenn ich zu viel bunker, schimmelt alles bei mir... Deswegen kaufe ich alles was nätig ist. Und das was ich esse, gibt es ja eh meistens :D Das Gute daran, dass ich im Verkauf arbeite... Ich kann mir mein Zeug sichern :D
500
Oh neeein ![]()
So jetzt Zähne putzen und ab nach Stuttgart ![]()
500
Hoffentlich haben sie dir geschmeckt :D
Ja, also.. Wenn ein Kind noch nicht alle Buchstaben gelernt hat. Seh ich das ziemlich locker. Sie scheint aufjedenfall Aufnahmefähig zu sein :D Ein Paar Buchstaben mehr und dann zeigt sie allen wo es lang geht :D
504
Auch wieder wahr. Da geht doch so ein Video rum, wo da so ein Typ sich mit der Verkäuferin anlegt, weil der Laden eine Vorschrift bekommen hat, dass jeder nur so und so viel Klopapier mitnehmen darf....
Hahaha wie gut xD Genieße deine Hähnchen Dinos :D
506
Von dem Kind erwartet man keine Doktorarbeit
Zumal das erste Halbjahr gerade mal so um ist..
Ahahaha okay xD
Nackt in Frischhaltefolie stell ich mir auch irgendwie schräg vor :D
509
Ginpachi ist also der, der Koks mit Waschmittel strecken würde xD ahhahahaa
Kann gut sein xD Oder einfach wie Borat anziehen ![]()
Hahahaha das Bild ist ja süß xDDD
513
Nichts geht über 4lagiges Klopapier :D
Leider kann ich für meine 20Euro verkaufen.. Da es nur 3 Lagen hat :/
Ja, da gebe ich dir recht xD In so quietsch Pink ![]()
Ahahahha die wo man einer Kuh in den Arsch steckt? XD
Fingerlose hab ich auch xD Aber ja, bringen halt nicht viel xD
Oder so ein Ganzkörperkondom wie Pink Guy ![]()
514
Jaaa xD Ich sollte damit anfangen :D Ich habe auch Klopapier mit Sternchen ;D Das Gramm kostet sogar 20€ eine Rarität :D
Jepp, deswegen werd ich mich jetzt nicht so einkacken. Ich kann halt während ich Sbahn fahre Handschuhe tragen <- Winterhandschuhe und keine Gummi xD Weil das mega ätzend aussieht xD Zumindest dass ich mit der bloßen Hand keine Knöpfe drücken muss... Nach Stuttgart darf man eh nur reinfahren wenn man eine bestimmte Plakete hat und dort parken ist auch nicht gerade günstig... Aber was solls xD Habe ja eh kein Auto xD
Ne, von sowas war nie die Rede dass wir sowas bekommen würden..... :/ Wäre aber angebracht.... Find ich.. Da ich mich dem Corona nicht freiwillig aussetze
Ryomou xD jaaaa hätte was xD hahahaha
518
Haha ist halt echt so xD
Och, ganz ehrlich, ich bin so gesehen auf Arbeit einer schlimmeren Gefahr ausgesetzt. Bin ja in ständigem Kontakt mit Geld und mit Menschen. Und beim einkaufen etwas weniger. Ich geh halt kurz durch die Regale. Muss mich ja nicht unbedingt zu Menschen stellen. Irgendwann werde ich ja einkaufen müssen. Und den Bus zur Arbeit muss ich ja auch nehmen.
519
Klopapier kauft mein Mitbewohner immer xD
Ich geh in den großen Asia Shop. Damit ich wieder mehr Asiatisch kochen kann :3
520
Danke :) Erstmal frühstücken und dann nach Stuttgart Hamstereinkauf machen ![]()
vielleicht können mehr Leute zum CT bis dahin!
521
So, meinem Chef klar gemacht dass ich auf meinen Urlaub bestehe. Wäre es mir letzte Woche egal gewesen dass er meinen Urlaub rausgenommen hat, hätte ich auch nie was gesagt.... @.@
Und dafür noch ein bisschen schlafen können!
508
Ohje xD Das Schlimme daran ist, dass man vor Mitternacht nicht wirklich müde wird.... und dann noch länger wach bleibt TT... Ich bin wahrscheinlich wieder um5uhr Morgens im Tauziehen Thread
510
Ja genau, vor allem weil es ja nicht meine Filiale betrifft... jetzt kann ich seit einer Stunde nicht mehr einschlafen, weil mein Chef unbedingt anrufen musste -.-
Und hatte nicht länger als 5std Schlaf
512
Dafür bekomm ich nichts, außer Gehalt und Menschen die ich ertragen muss...Gehalt bekomme ich auch wenn ich Urlaub hab...
Und meinen März Urlaub nehme ich seit 2012... und Nope. Lass ich nicht verschieben.
513
Meh... und mich ruft mein Chef an... und fragt ob ich meinen Urlaub verschieben kann.... Der wird mich nachher nochmal anrufen.... Nur weil jemand aus einer anderen Filiale krank ist..... Sorry.. Aber deswegen verschiebe ich meinen Urlaub nicht