492
Und 60euro liegen lassenTT
492
Und 60euro liegen lassenTT
493
Oder ein 1.Klasse Ticket gönnen :D
So,bin fertig mit Einkaufen! Habe mir eine Tamagopfanne gekauft
492.. habe mich auch nicht getraut umzusetzen:0
496..
Muss jetzt eh aussteigen TT .... selten war ich so erleichtert
496
Und liest seelenruhig sein Buch TT.. Vielleicht sollte ich mit Husten anfangen um Leute von mir zu verscheuchen
497
Gehustet hat er auch schon TT
497....
Warum muss sich einer neben mir in der Bahn sitzen? TT wo offensichtlich so viel Platz ist... Ich will weinen...
496 wäh TT...
Und habe meine Hände halt krankhaft viel gewaschen.. bin an so einem Punkt wo ich das wieder machen will..
492
ja, ist auch ekelig... ich habe das noch nie gemocht.... seit ich im verkauf arbeite, habe ich einen ekel für hände entwickelt... weil manche richtig ekelige hände haben T-T..... am schlimmsten sind die, mit warzen an den händen T-T
--
okay :D ja, das war sogar bei einem ct so... fenrir und ich sind zur toilette... und da hat eine ihre hände nicht gewaschen..... ich bekomme da so einen würgreiz... menschen können manchmal so ekelhaft sein...
493
Aber schon immer gewesen :O .....
Habe 2 oder 3 Packungen... Aber die sind noch vor der Hamstereinkaufapokalypse ![]()
@ginpachi
aber ich meinte vom prinzip her xD lieber in die hand, als direkt angehustet werden.. armbeuge wäre am idealsten... aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein
494
Ja, mich hat einer schon direkt angehustet... T-T Ich habe innerlich geweint...
und welche erlebt, die nichtmal die Hand davor machen.... Die Hand ist zwar nicht optimal.... Aber ist mir lieber als angehustet zu werden....
Und ich mein, ich kauf halt wirklich so viel ein, dass es mir eine Woche, vielleicht zwei reicht... und kaufe an sich nie so viel ein ö-ö und Nudeln habe ich schon immer gekauft T-T Meine Grundnahrungsmittel seit 2014....
Klopapier brauch ich gar nicht kaufen, weil das mein Mitbewohner für die ganze WG macht...
495
Ich muss mich aber mit vielen Menschen abgeben T-T und die Leute müssen nur rein und raus gehen... Ich bin in meinem Beruf gefangen... Muss mir Leute geben, die mich anhusten :O und sonst habe ich keine Zeit zum einkaufen.
499
Mir reicht mein Essen xD Ich kaufe nur das ein was ich brauche :) Wenn ich zu viel bunker, schimmelt alles bei mir... Deswegen kaufe ich alles was nätig ist. Und das was ich esse, gibt es ja eh meistens :D Das Gute daran, dass ich im Verkauf arbeite... Ich kann mir mein Zeug sichern :D
500
Oh neeein ![]()
So jetzt Zähne putzen und ab nach Stuttgart ![]()
500
Hoffentlich haben sie dir geschmeckt :D
Ja, also.. Wenn ein Kind noch nicht alle Buchstaben gelernt hat. Seh ich das ziemlich locker. Sie scheint aufjedenfall Aufnahmefähig zu sein :D Ein Paar Buchstaben mehr und dann zeigt sie allen wo es lang geht :D
504
Auch wieder wahr. Da geht doch so ein Video rum, wo da so ein Typ sich mit der Verkäuferin anlegt, weil der Laden eine Vorschrift bekommen hat, dass jeder nur so und so viel Klopapier mitnehmen darf....
Hahaha wie gut xD Genieße deine Hähnchen Dinos :D
506
Von dem Kind erwartet man keine Doktorarbeit
Zumal das erste Halbjahr gerade mal so um ist..
Ahahaha okay xD
Nackt in Frischhaltefolie stell ich mir auch irgendwie schräg vor :D
509
Ginpachi ist also der, der Koks mit Waschmittel strecken würde xD ahhahahaa
Kann gut sein xD Oder einfach wie Borat anziehen ![]()
Hahahaha das Bild ist ja süß xDDD