519
Klopapier kauft mein Mitbewohner immer xD
Ich geh in den großen Asia Shop. Damit ich wieder mehr Asiatisch kochen kann :3
519
Klopapier kauft mein Mitbewohner immer xD
Ich geh in den großen Asia Shop. Damit ich wieder mehr Asiatisch kochen kann :3
520
Danke :) Erstmal frühstücken und dann nach Stuttgart Hamstereinkauf machen ![]()
vielleicht können mehr Leute zum CT bis dahin!
521
So, meinem Chef klar gemacht dass ich auf meinen Urlaub bestehe. Wäre es mir letzte Woche egal gewesen dass er meinen Urlaub rausgenommen hat, hätte ich auch nie was gesagt.... @.@
Und dafür noch ein bisschen schlafen können!
508
Ohje xD Das Schlimme daran ist, dass man vor Mitternacht nicht wirklich müde wird.... und dann noch länger wach bleibt TT... Ich bin wahrscheinlich wieder um5uhr Morgens im Tauziehen Thread
510
Ja genau, vor allem weil es ja nicht meine Filiale betrifft... jetzt kann ich seit einer Stunde nicht mehr einschlafen, weil mein Chef unbedingt anrufen musste -.-
Und hatte nicht länger als 5std Schlaf
512
Dafür bekomm ich nichts, außer Gehalt und Menschen die ich ertragen muss...Gehalt bekomme ich auch wenn ich Urlaub hab...
Und meinen März Urlaub nehme ich seit 2012... und Nope. Lass ich nicht verschieben.
513
Meh... und mich ruft mein Chef an... und fragt ob ich meinen Urlaub verschieben kann.... Der wird mich nachher nochmal anrufen.... Nur weil jemand aus einer anderen Filiale krank ist..... Sorry.. Aber deswegen verschiebe ich meinen Urlaub nicht
514
Ich habe mich wieder vom bösen Internet ablenken lassen T-T Schau gerade nach Bettwäsche und Teppiche T-T
Das nimmt so viel Zeit in Anspruch T-T
Vielen Dank xD Werde ich haben xD und du musst zur Arbeit?
516
Guten Morgen Sohnemann :D
517
Hoffentlich wird es !!!! :O
516
naawww T-T armes T-T
515
Haha, ja das wäre viel zu verlockend xD Würde ich safe machen.. und Schimpfwörter auf andere Sprachen ![]()
517
Will haben T-T
521
Ich zitiere:
Zitat von Person XWürde ja dazu kommen aber liege flach mit einer Nierebeckenentzündung
Deswegen jetzt auch schlafen..
Feier noch schön
Weil ich bin ja mit ihrem besten Freund richtig gut befreundet und war halt bei ihm. Also in seiner WG + anderer Kumpel dabei.
Deswegen meinte sie, sie würde ja gerne dazu kommen..
aber selbst er findet sie momentan mega komisch =O
Sowas nervt mich halt einfach xD Statt einfach zu sagen, ich habe keine Lust... und dann immer nach Ausreden suchen...
Sie meinte mal, sie hat sooooooooooo viel zu tun. Und von dem Kumpel hörte ich nur.. Wie? Sie hat viel zu tun? Sie arbeitet momentan nicht und ist nur zuhause....
Ich hasse es, wenn man Menschen für blöd verkaufen will. Entweder sagt man einfach nein... oder man hört auf Dinge zu versprechen...