Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
435
Danke diiiir
:) -
435 dankeschöööön

-
435
Hab sekt intus
-
-
-
536
Naja, studieren an sich ist ja nie zu spät.... aber ich glaube man hat ab 30 innerlich damit abgeschlossen? ich habe schon damit abgeschlossen.. und das was ich wirklich studieren will.. kann ich wahrscheinlich eh nicht.. weil ich nen fachabi habe und nicht den allgemeinen......
Mir ist eig Wumpe wie viel ich verdiene xD Hauptsache mehr als jetzt.. Aber noch mehr, sagt man auch nicht nein zu... :3 Wobei ich im Gegensatz zu anderen Geschäften mehr verdiene :D Nur die meisten wissen es nicht :D und jedes Jahr eine Gehaltserhöhung :3
Jepp, glaube ich dir dass es beschissen ist..... T-T Wie halt mit meinem Job.. Man kommt sich voll wasted vor....
-
536
Ich glaub mein Assistent war Mechatronische Systeme ?oo
Ich hätte sogar einen Studienplatz bekommen.. Aber ging leider doch nicht, aus privaten Gründen... Mir ist Geld verdienen eh viel lieber ^^"...
Draußen zu arbeiten hätte ich halt auch Null Lust!
-
538
Ich frag mich ob ich IT noch hinbekommen würde.. Bin vom Stand her total veraltet....
Weil den technischen Fachabi und den technischen Assistenten hab ich ja :3
Und will den Rest meines Lebens nicht mehr schwer schleppen und im Kopf gefickt werden :3..... Dafür habe ich ja den Fachabi nicht gemacht
-
539
Ja, gibt leider genug Idioten...
Ich möchte definitiv Richtung Büro.. Tendiere mehr zum IT Bereich.. Aber mal sehen was da dabei rauskommt :3
-
536
Glaub mir, ich hasse diesen Job wie die Pest... (Hat auch seine Guten Seiten, streite ich nicht ab)... Aber nach fast 9 Jahren, ist das echt zu viel des Guten....
Ich mein, lass die Kasierer doch einfach machen. Weil wenn ich eine VORSCHRIFT habe... Dann halte ich mich daran... Keine Lust eine Abmahnung oder Strafe zahlen..... Das muss die Olle Tussi ja schließlich nicht....
Ich frag mich oft... Werden die Leute überhaupt ordentlich durchgenudelt? Haben Daheim bestimmt nicht die Hosen an.... :D
Ja, vielleicht im Bus verloren xD