Beiträge von Reiko
-
-
In Stuttgart sind alle Freizeitaktivitäten, Konzerte, Bars etc. vor erst bis zum 19.04. geschlossen. Busfahrer sind vorne Quasi "geschützt" mit einer Absperrung und man darf nur noch hinten einsteigen.
Meh, auch keinen Japanisch Kurs...vorerst :/
-
535
Ohje ö-ö
Ja... Ich habe ihr aber auch Eiskalt gesagt, dass sie mich nicht blöd anpampen soll, weil ich versuche ihr was zu erklären..
Aber immer dieses Recht haben und eine Meinung durchsetzen wollen, obwohl wir eine VORSCHRIFT haben..
Dann soll sie persönlich mit meinem Marktleiter sprechen.. Aber mich nicht blöd anmachen.... T-T
JAA, endlich Wochenende.... Keine Ahnung wo ich meinen Kopf verloren hab xD Fühlt sich so an, als ob er nicht zu mir gehört xD
-
536
Es tut mir leid Raido T_T
-
536
Hey Nok :)
Mir sind heute schon die Hände abgefault... Weil so viel los war... dann wurde ich blöd angepampt.... Weil ich versucht habe der Kundin was zu erklären.. und war kurz vorm heulen T-T Normal bin ich auf Arbeit nicht so empfindlich... Werde eher nervös... Aber nie kurz vorm heulen T-T
Bin froh dass ich es heute rum habe T-T
-
535
Tut mir leid xD Ich bin heute so Matsch in der Birne xD..... Ich will erstmal nichts von der Arbeit wissen ey xD.....
-
547? Nicht 537???
ich blick gerade nicht mehr durch
-
549
tut mir leid T-T dachte ich hab es geändert T-T
-
539
Ho :D
Bei uns im Laden sieht es aus wie Krieg :D
-
540
Meinetwegen sollen alle Läden offen haben außer da wo ich arbeite xD
Die Leute sind schon wieder komplett am durchdrehen...
-
542
Im Verkauf wäre das lustig wenn die das machen :D. ...
-
543
Toll, bei mir fällt mein Japanisch Kurs bis nächsten Monat aus.....
-
506
Ouh nicht dass du Corona hast, dann muss ich dich im Gewölbekeller einpferchen

Gute Besserung:D
Yaay heute bis 17 arbeiten und danach auf einem Geburtstag :D Ich hoffe da auf gutes Essen :3
-
Ein Bekannter von meiner Mam, sein Vater, hatte glaub ich einen Herzinfarkt und wurde von einem Arzt behandelt der Corona hat oder hatte.....
Die ganze Familie durfte dann erstmal untersucht werden... Aber keine Ahnung was da jetzt Sache ist...
Ich finde das mega unachtsam von einem Arzt....
Dann weiß ich schon mal dass ich dieser Familie fern bleibe.. So blöd das auch klingt...
Habe die eh vor 2 Jahren das letzte Mal besucht.. und habe jetzt erst Recht nicht vor die Leute zu besuchen...
-
-
508
lass du sie doch! ich streichel die zahlen
-
508
ich ärgere doch niemanden :(
-
508
Ich bin aber auch mit Fräulein Seife und Herr Simitar am zocken xD
-
-