451
Bei mir scheinbar nicht:( ich könnte da so heulen...hab halt auch keine Lust meine neuen Tabletten um Dosis zu erhöhen, bloß damit ich müde werde
451
Bei mir scheinbar nicht:( ich könnte da so heulen...hab halt auch keine Lust meine neuen Tabletten um Dosis zu erhöhen, bloß damit ich müde werde
451
Mich macht leider fast gar nichts müde :/.... Selbst wenn ich wenig geschlafen habe :(
451
Ja, ich habe Probleme es in den Griff zu bekommen... TT
Liegt auch daran dass ich meistens frühstens um 14uhr anfange und einen sehr kurzen Arbeitsweg habe...
Freitag habe ich eine kurze Mittelschicht von 12-17 Uhr ^^"
Ich glaube, ich fange an wieder regelmäßig Baldrian Drages zu schlucken :0 Damit ich irgendwie müde werde....
2-3 Uhr wäre zumindest ein Anfang ^^"
452
Guten MOOOORRGEEEEN 
Irgendwie mach ich mich immer Bettfertig, wenn andere sich für die Arbeit fertig machen 
Windkraft
M&Ms Crunchy oder M&Ms Peanut?
453
Dann bin ich gespannt ![]()
455
Dann schreit Photoshop nach Arbeit :D
456
Oh nein T-T Müssen wir neue exotische Tiere erfinden ![]()
Ich zeig dir den Pimmelpelikan xD
462
Sei froh xD Da sind oftmals unendlich dumme Menschen unterwegs @-@
Gute Nacht, Sohnemann :D Träum von Flamingos :D
464
Haha wurde ich gestern von so ner blöden Ziege angemault.. Weil sie von dem Zettel nicht rauslesen konnte was ein Doppelpack ist.
2x250g -> heißt Doppelpack. (auch extra so abgepackt)
und wenn es kein Doppelpack wäre.. würden auch nur 500g dranstehen( und wäre am Stück.)
Und die kaufte sich 4 EINZELNE Kerrygold.. -> Auf dem Schild steht auch nur 250g (ohne irgendwelche Zusätze.. also nix 2x250g)
Dann fängt die eine Diskusion an
Weil das für sie nicht so offensichtlich war.... und ich ihr das mehrmals nett erklärt habe..
Was macht die blöde Kuh? Geht nach hinten, holt sich von einer anderen Marke eine Doppelpackung... Sieht die Schlange an der Kasse... umgeht es... und steckt einfach Butter ein.... Hab ich meiner Kollegin gesagt und die rennt ihr hinterher.. Frau meinte Nö stimmt nicht... und dass ich was gegen sie hätte....
Ich könnt kotzen... T-T Doofe Menschen/Kunden
Simitar, ja warte mal :D
462
Editpasted-from-clipboard.png Oder ein 15er CT :D Dann sparen wir!
462
Professionell Tiere streicheln... Würde ich gerne machen T-T
Mit Tieren ist es mir eh lieber als mit Menschen zu arbeiten :3 .......
Hmm.. Ich finde das sogar eine Gute Idee.. Oder ein Spezial CT draus machen :D Dann kommen halt die mit, die es zahlen könnten öö
Eintrittspreise 20 Euro für den kompletten Tag. Aber Studenten bis 28 13Euro
454
Sollte ich mir vielleicht echt überlegen T-T Tiere machen Glücklich... Aber ist halt auch nicht ganz ohne ö-ö
Boar, in der Wilhelma war ich eeewiiiig nicht.. Ich glaub als Kind das letzte mal ö-ö