Beiträge von Reiko

Jo, dem kann ich definitiv beipflichten. Hauptsache nicht irgendwas machen. Habe ja auch nen Job wo ich tot unglücklich bin und unter anderem wegen meiner Gesundheit, bewusst Teilzeitangestellt! Stress bedeutet für mich, ich darf mich auf Migräne des grauens tagelang freuen. Jetzt merke ich es auch am Körper. Deswegen möchte ich da schnell raus. Ich mein, gut, man kann bestimmt auch seinen Traumjob finden... Kollegen machen da auch viel aus. Aber schlimmer wie jetzt kann es nicht laufen. Ich will ja selbst nicht von einer Stelle unglücklich sein, in die nächste. Deswegen versteh ich dich da schon. Auch was Ängste anbelangt. Vielleicht nicht die gleichen, aber ich habe sie durchaus auch. Die mir auch ewig ein Hindernis war/teilweise noch ist.

Auch was mein Job anbelangt, ich mein ja.. könnte mich in der Zwischenzeit woanders bewerben. Bin da nunmal schon 11 Jahre und wäre blöd (außer Studium/Ausbildung) wieder von Null anzufangen. Auch was Gehalt und so betrifft.

Daumen sind gedrückt! :)

So im generellen, find ich es nicht schlimm die Meinung der Familie zu geigen. In meiner Familie gibt es durchaus ne Krise, die überhaupt nicht schön ist.

Im generellen hab ich mit jeder einzelnen Person aus meiner Familie keinen Problem bzw. die auch nicht mit mir. Aber sobald es um den Haufen an sich geht. Nur Kopf schütteln. Fängt schon an, wenn einer in der Familie stirbt. Danach war ich psychisch so am Ende. Das ich 2 Wochen krankgeschrieben war. Weil das alles sture Böcke sind.

So. Wenn etwas in deinen Augen als ungerecht erscheint, dass war es in meinem Fall. Weil die sich wie die letzten Affen benommen haben, da sag ich definitiv meine Meinung. Ob es der Familie nun passt oder auch nicht. Hab ich getan. Die mögen mich immer noch. Nur die sich untereinander teilweise nicht.

Einer Tante hab ich auch schon meine Meinung gesagt, im Bezug auf meiner Mam ihr Ex. Der hat nichts in unserer Familie verloren, weil einfach zu viel passiert ist. Da hat sich meine Tante dann auf einmal so angegriffen gefühlt und mit wirrem Zeug gekontert, die gar keinen Sinn ergeben haben.

Wenn ich mich von meiner Familie genervt fühle, halte ich einfach Abstand und melde mich nicht. Zu Geburtstagen gratulier ich. Oder wenn man mich einläft, komm ich auch. Aber meistens nur, wenn mein Cousin und seine Frau dabei sind. Sind für mich wie Geschwister! Ansonsten, trennen uns an die 30km :D Ich habe hier meine Ruhe.

Ich habe nur den Startpost gelesen, viel dazwischen jetzt nicht. Nur ist mir da was ins Auge gesprungen.

Oh ja, da ticken bei mir auch viele so. Alle wollen immer noch, dass ich eine Ausbildung mache. Hallo, ich bin 30, der Zug ist abgefahren.

Wieso soll der Zug abgefahren sein? Sorry, aber du scheinst es dir da ein wenig zu leicht zu machen. Ich denke die Aussage sollte wohl eher heißen: "Ich will einfach keine machen". Denn man ist nie zu alt um eine Ausbildung zu machen.

In meiner Firma sind zwar die meisten Azubis im Alter von 17-20 Jahre aber wir haben immer wieder auch Leute dabei die 25, 30 und der Letzte war stolze 42 Jahre alt!

Daremo hat Recht. Der Zug ist nicht abgefahren. Ich will meine Ausbildung auch noch machen (Auch fast 30). Meine Pläne waren anders. Hat nicht geklappt. Also werde ich sowieso diesen Weg gehen müssen, wenn ich aus dem Verkauf raus will.

Den Technischen Fachabi + Technischer Assistent habe ich auch. Aber Fachgebunden wie man rausliest ^^ Kann damit studieren, aber nicht überall.. Aber erstmal die Ausbildung durchziehen... und dann kann man safe irgendwo Quer einsteigen, wenn die Ausbildung einem doch nicht liegt.

Ich denke, bei einem studium, sind die froh, wenn die jemanden mit Arbeitserfahrung haben (Jemand mit Ausbildung).

Hoffentlich klappt alles im generellen für dich.

Wetter: Regnerisch

Laune: Gut soweit.

Nahrungsaufnahme: Gleich Geschnitzeltes essen :3

Gesundheit: Könnte besser sein. Starke und stechende Schmerzen im Schulter/Nackenbereich. Und üblich Migräne halt.

Beschäftigung: Parallel kochen, putzen und dann essen :)

Wohnung: Bad ist sauber! Zimmer muss noch einiges entrümpelt/ausgemistet werden. Aber nicht schmutzig.

Urlaub: Brauche wieder Urlaub :D

Unterhaltungsmedium: Youtube, Insta

Frage des Tages: Wann treffe ich mich wieder mit X? :scared:

Spruch des Tages: -

Grüße: An Alpakas gehen raus!

Nach wie vor Hetero. Ich fühle mich einfach zum männlichen Geschlecht stark hingezogen.

Für Frauen empfinde ich so gut wie nichts. Geküsst hab ich schon Mal Frauen (Party). Da kommt einfach nichts an Emotionen hoch. Ich finde andere Frauen durchaus wirklich attaktiv. Aber jetzt nicht so, dass ich es bei mir was auslöst.

Mein S8 lebt zwar noch, aber im Mai hatte sich mein Akku aufgebläht. Die Akkus konnte man nicht wie früher austauschen. Hatte es auch selbst ausgetauscht. Funktioniert wieder, als zweit Handy für Musik und habe mir deshalb ein S10 gegönnt :) Soweit zufrieden ! Und mein erster Riss auf der Rückseite ^^" jetzt wo ich ein bisschen Erfahrung habe die Rückseite auszutauschen, würde ich es wieder tun, wenn es übler aussieht :)

Was erwarte ich von Leuten die ihr Schnitzel in Soße ertränken

Schnitzel kann man pur genießen...oder mit diversen Soßen. Und wenn Soßen, dann muss das Schnitzel darin baden, bzw untergehen! Besonders bei Zigeunersoße oder Bratensoße.

Oder Nudeln mit Bratensoße :rice-crazy-big:

Schnitzel ist mit jeder Soße gut, Hauptsache keine Pilze drin.

ABER Pommes mit Mayo oder ne richtig gute Cocktail Soße.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das feier ich voll xD

Ich bin schlecht darin losen Reis im Topf zu kochen. Wird immer Pampig oder zu trocken. Deswegen Reis im Beutel!

Tatsächlich besitze ich einen Reiskocher. Da habe ich ein Behältnis dazu, mit Deckel. Da kommt die Menge an Reis rein. Deckel drauf und schüttel den Reis mit Wasser. Wasser kommt weg. Nochmal Wasser rein.. Schütteln bis trüb. Wasser wieder raus. Wieder frisches rein, erneut schütteln. Wasser wieder raus... Dann kommt die Menge Wasser rein, die ich brauche. Quasi 1:2 Verhältnis.

Dann ab in den Reiskocher und gut ist :) Ich habe da immer japanischen Reis!