465 :D
Ok dann ist das ja noch vertretbar.. aber trotzdem doof.. da geh ich lieber zu Verwandten duschen..
Japp. Würde ich auch sagen:D
Boar, in der Bahn riecht es übel penetrant nach Gras xD
465 :D
Ok dann ist das ja noch vertretbar.. aber trotzdem doof.. da geh ich lieber zu Verwandten duschen..
Japp. Würde ich auch sagen:D
Boar, in der Bahn riecht es übel penetrant nach Gras xD
464
![]()
Oha! Das ist mega bitter
Hätte sich halt ein neues geklaut :3 .....
Entweder such ich mir eine neue Wohnung oder lasse sowas reparieren... Normalerweise lässt der Vermieter sowas richten????
Ich mein, was man so auf Bildern sieht, sieht der S21 Bahnhof schon echt cool aus... Aber trotzdem unnötig... und die Kosten wurden ja eh nicht eingehalten :D und durch deren rumgraberei, ist auch ein Wasserwerk etwas gesunken xD.... Das ist einfach nur dumm...
460
Und ich nur eine kleine arme Mitläuferin ![]()
Ahahahha das ist echt kacken dreist xD Umsonst, aber sich dann beschweren xD
Ist dein Kollege zufällig Schwabe? XD Das würde mega passen, weil wir Schwaben dafür bekannt sind, zu sparen was das Zeug hält xD
Jaaaa ! Stuttgart hat generell paar schöne Eckchen... Hoffe nur nicht dass alles wegen S21 verschwindet :0 Weil wir hatten früher einen richtig schönen HBF... und vieles wurde halt abgerissen :(
462
#jamesinmemory
-> auch wenn ich ihn Null kenne xD
Haha sowas finde ich voll dreist xD Würde ich mir nie zutrauen :D Ich bin wahrscheinlich eine schlechte Klauratte xD Habe ich nur als Kind getan xD
Ich hab voll das schöne Foto in Stuttgart geschossen
Ohne Filter!
464
Oh no ![]()
Haha wäre glaub ich ein wenig teuer geworden xD Habe schon für 30€ gefuttert
Deren Tempura-Tamago löste in meinem Mund Glücksgefühle aus
So schön fluffig und einfach nur perfekt ![]()
466
Sad Story :0
Bin immer noch so voll gefressen! Immerhin muss ich mir heute nichts kochen :3
467
Also ist James quasi mein Enekl :D
466
Das Schild von der VHS Toilette wurde geklaut :(
Zum Glück habe ich ein Bild auf meinem alten Handy :D
und in der Toilette steht irgendwas drinnen von: Unsere Ärsche haben sich berührt Baby ![]()
![]()
467
Gleich Kurs... :0
470
Essen war lecker :D Bin mega voll!
Meh.. Wird morgen wohl nichts mit frei haben :0....
Darf morgen einspringen.. Weil unser chronischer Krankmacher krank ist... Plötzlich ist er krank, weil er auf einer Messe war :D... Er hat wirklich für alles eine Ausrede.... Mir fällt es so schwer ihm Glauben zu schenken :D
470
Jaaaa xD Besser geht nicht! :D
Das passiert mir sehe häufig mit Manga :/ Deshalb kaufe ich mir das nicht mehr wie blöd.....
Tu das! Steht dir bestimmt xD und dann ein Paar Selfies mit Glitzer Filter und ab damit in die Galerie :D
Klopapier nicht vergessen! Musst ja dafür sorgen dass die ausverkauft sind :D und später auf eBay ganz teuer verkaufen!
So bin aber jetzt im jap. Restaurant:)
472
Ahahhaha
Mit Koks Duft ![]()
Daran würde ich überhaupt nicht zweifeln :D
Ja, stimmt auch wieder. Will auch kein halbes Jahr darauf warten es anzuschauen :D Morgen habe ich auch frei.. Also könnte ich es schon schauen :D...
CORONAAAA! Zieh dir eine Gasmaske über! Am besten die aus dem 1.Weltkrieg für Kinder... Mit den Mickey Mouse Ohren :D
474
Hey Nok :D Ach, du kannst dir auch ruhig eine Pause gönnen ![]()
--
Jaaa! Weihnachtskugel dranhängen ![]()
Ich habe mir neulich viele Affenvideos angeschaut
Die sind einfach Zucker
Wie kann man so süß sein?
....
Ne, hab es voll verpeilt anzuschauen :/... Sollte ich eig echt machen... Aber erst Jap.Kurs... und wäre halt erst gegen 22Uhr daheim ![]()
475
Ja genau hahhaa xD :P
Hahaha mit si komischen Kringeln an den Spitzen xD
Baby Orangutan.. Baby Gorillas TT so cute... Alle Baby Tiere sind so cute TT
Affen können schon echt gemein sein xD Aber das find ich halt extrem lustig TT Vielleicht weil mir noch nichts geklaut wurde xD
Ein Affe am Affenberg hat Neko fast eine reingehauen xD Weil sie mit ihrem Gesicht zu nah am Zaun war xD
Naja, ein Kumpel von mir hat immer Bong Wasser in PET Flaschen gefüllt.... Als er mal gewechselt hat.. und der eine Kumpel von mit war eh schon mega bekifft und hatte Durst :D und griff zur Flasche :D und hat ordentliche Schlücke getrunken xD
478
Achso xD Hab ich nicht gesehen xD Egal, hauptsache wir schenken den Kerlen nichts :D
Ok ![]()
![]()
![]()
![]()
Ahaha oder Bartwachs xD ....
Ja, Affen sind geil
Ich finde es immer wieder witzig wie sie Menschen beklauen
Das passierte auch in Japan, als ich dort war. War ja mit Kalitrax + Anhang drüben. In der Nähe von Osaka gibt es ein Naturgebiet mit Wasserfall und da wird ausgeschildert, dass man vorsichtig vom Affen sein sollen xD und der Affe war da.. und klaute einem Kind sein Essen xD Das Kind hat zwar geweint... XD Aber für mich war es witzig xD
Oder waren auch auf einem Affenberg.. und da waren Baby Äffchen ![]()
![]()
![]()
Cuteness Overlaod ![]()
![]()
![]()
Kenn ich zu gut 8o
Ahahahahha ja genau xD... Ich werde schon fast neidisch auf Barbie ![]()
![]()
Oh Gott.. Dazu fällt mir ein.. Das ein Kumpel von mir ausversehen Bong Wasser getrunken hatte.... ![]()
![]()
Leider ohne Glitzer... ![]()
![]()
![]()
![]()
480
Doch das war ich xD Ich habe meine Beiträge bloß editiert xD
Hahahah... Oh Gott ich weine gleich ![]()
Ich find es doof wenn man überhaupt keine Tiere halten darf T-T Wenn es nach mir ginge... Würde ich einen Zoo Daheim haben!!! Und einen Alpaca zum kuscheln ![]()
![]()
![]()
Aber ja, klingt vernünftig, wenn man erstmal darauf verzichtet :)
Stimmt auch wieder ahahahah xD
Oh Gott xD..... Und dann eine Glitzer Crack Pfeiffe :3 Glitzer Bong :3 Marihuana das Glitzert :D Hört sich alles mega gesund an!
582
Weil ich schuld daran bin ^^... Und das hat wohl eine Kettenreaktion ausgelöst..... Also nicht dein Fehler!!!
Ahahahaha.... Das erinnert mich irgendwie daran, wie Mexikaner Drogen schmuggeln xD... Vielleicht ist Barbie in sogar in Wahrheit eine Mexikanerin ![]()
Jaa T-T Ich dürfte einen haben :3 Ich find dass blöd wenn man keine Tiere halten darf T-T..... Richtige Unmenschen!
Bei mir war es ja letztes Jahr scheiße... Aber jetzt wo ich wieder ok Arbeitszeiten habe.. Könnte ich mir das echt überlegen.... Ganz alleine ist halt auch doof :O
Richtig! Glitzer und Nutten ist jetzt das Motto! Koks und Nutten sind out!!!
Haha, Barbie mit sichbaren Adern ;D Damit sie weiß wohin sie spritzen muss xD ....
484 <- ups... nicht im 500er Bereich xD
Vielleicht ist die schwangere Barbie in Wahrheit Drogenschmuggel-Barbie und versteckt alles in ihr Bauch xD.......
Ahahahhahah xD
Japp.. Menschen können echt so viel bei Tieren verkacken.. das ist nicht mehr normal.. Ich schaue mir generell viele Videos mit schwer erziehbaren Tieren an. Die tun mir voll leid T-T
Ahaha süß xD Hunde sind schon mega geil! Ich will wieder einen Hund haben T-T
Oder, Mattel hat sowas erfunden, nur wir wissen nichts davon. Wird alles im Dark Web verkauft! :D
Die würden regelrecht in Glitzer baden :D
Hmmm.. Ich habe Glitzer daheim
Später im jap. Kurs. Larii.. Warum ist deine Nase voller Glitzer... Ich: Was? ![]()