Wilkommen zurück ![]()
![]()
Beiträge von Reiko
-
-
487
Ja bitte xD Oder Amsterdam Barbie mit Coffee Shop xD
Ja, es hört sich mega gemein an xD..... Aber soll wohl zur Erziehung helfen... xD Aber der Mensch ist denk ich von Anfang an schuld, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss :D
Hahaha was? xD Manche Hunde sind echt strange xD Meine hätte mich damals getötet xD
Egal, umso mehr Glitzer, desto besser :D Aus Barbie kann man echt so viel machen :D
-
489
Barbie ist halt eine richtige Draufgängerin :D
Ja, sowas gibt es wirklich. Habe ich auf Youtube gesehen! Gibt Hunde die randalieren in der Wohnung.. Besitzer haben eine Cam aufgestellt.. und immer wenn der Hund was böses macht, bekommt er einen Spritzer ab ^^" Ich mein da gab es einen Hund der das richtig geil fand, also hat er es immer wieder gemacht, nur um angespritzt zu werden xDDD
Ja, so schaut es aus! Aber Regenbogen mit Glitzer, wenn dann!! :D
-
491
Hört sich definitiv nach einem Plan an! Oder wie bei Hunden.. Einen Halsband.. und wenn sie böse ist, spritzt es ihr Gesicht an :3
hahahaha xD
Uff, dass stell ich mir krass vor xD Barbie kotzt Glitzer !
-
492
Au man xD
Oder statt nen Wasserschlauch, einen Wasserwerfer :3 <- Für Demonstranten Barbie :D
-
493
Heheheh :D Barbie will sich halt ein bisschen austoben :D Immer war sie gezwungen, dass zu werden was andere wollten :3
Oder Barbie in der Klapse, mit einer Ich Hab Mich Lieb Oberteil :3
Ja, ich habs gemerkt dass dir sowas Spaß macht xD
-
495
Ich glaube, das würden dir eher mehr Leute abkaufen als du denkst :D Ist definitiv eine Marktlücke :D
Aber gut möglich, dass Feministen was dagegen hätten :3 Weil Frauen als Abschaum dargestellt werden =O
-
497
Aahhahaaha xD irgendwie würde ich sowas voll hart feiern xD dann würde ich mir wieder barbie puppen kaufen xD.....
-
499
ahahaha ich habe keine ahnung was da bei barbie abgeht :D vielleicht ist sie auch eine edel nutte :3
ich glaube, deine zukunft ist bei mattel gesichert xDD hahaha
jaaaa.... baby born mit einem schniedelwutz xD omg ey
-
503
Keine Ahnung xD Aber ich finde Barbie generell witzig xD Irgendwie wird sie wie eine lebensechte Person behandelt xD Sie und Ken sind kein Paar mehr :D
Ich meine das war eine On Off Beziehung xD....
Manche Hersteller haben zu viel Fantasie xD
-
-
505
aber nicht pinkeln in dem sinne raido T-T das war nur eine feststellung xD...
pasted-from-clipboard.png ahahah wenn jedes baby so im bauch liegt.. dann weiß ich auch nicht xD
-
506
irgendwie voll verstörend

am verstörendsten fand ich immer die schwangere barbie -
-
508
oh gott... xD ich hasse baby born xD die sind auch gruselig af xD da gibt es auch welche die pinkeln können xD
-
-
513
hallo raido :D
-
513
T-T
Nicht weinen T-T
-
-
517
alles wird gut meine Liebe <3