Beiträge von Reiko
-
-
505
aber nicht pinkeln in dem sinne raido T-T das war nur eine feststellung xD...
pasted-from-clipboard.png ahahah wenn jedes baby so im bauch liegt.. dann weiß ich auch nicht xD
-
506
irgendwie voll verstörend


am verstörendsten fand ich immer die schwangere barbie -
-
508
oh gott... xD ich hasse baby born xD die sind auch gruselig af xD da gibt es auch welche die pinkeln können xD
-
-
513
hallo raido :D
-
513
T-T
Nicht weinen T-T
-
-
517
alles wird gut meine Liebe <3
-
-
520
Jetzt hab ich bock auf French Toast T-T
-
522
Was ? xD Das hat mich jetzt hart verwirrt xD
-
524
So schaut es aus :)
Und vorm Jap. Kurs gehen wir japanisch Essen :3
-
526
Mir ging es nicht gut ^^"
-
528
Hab ja letzte Woche mein jap. Kurs geschwänzt... mach ich nicht nochmal... und muss halt bisschen vorarbeiten
-
530
Ja schon xD Könnte direkt weiter pennen... Aber muss noch Dinge erledigen TT
-
532
Stream weiß alles :D
Guten Morgen Sohnemann:D
Geht so xD muss mal wieder früher ins Bett xD Richtig schlimm in letzter Zeit TT
-
533
Guten Morgen xD bin vorher übel weggeknackt xD
-
539
Haha xD Hauptsache man schafft es irgendwie zu existieren
8oOh Gott
Sowas muss man erst einmal hinbekommen
Immer mal wieder mit Profis xDVielleicht hat er das schon getan, nur keiner weiß davon

Hätte ich auch getan. Zum Glück haben wir diese Regelung, dass man erst nach 12std wieder arbeiten darf.
Ja voll gut, dass du dann nicht mehr abgelegen sein wirst xD Nah am Arbeitsplatz ist Luxus

